Shadowprotect lässt Backup nicht wiederherstellen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.402
Hallo gute Computerbase Gemeinschaft,
wenn ich ein Backup (was mit Shadowprotect erstellt habe) wiederherstellen will, im Assistent in Shadowprotect wird Backup und wiederherstellen, nicht mehr angezeigt(siehe Screenshot), und ein klicke auf Backup( links im Programm), macht man nur eine Webseite auf.
Was muss man wo machen, damit es wieder angezeigt wird(ein Backup wiederhergestellt werden kann?
Ich nutze nur die DEMO Version, da man in der DEMO Version ein Backup erstellen kann, muss man es doch wiederherstellen können,
die 30 Tage Test Zeit, sind vorbei.
Ich erstellte extra ein Backup damit ich im Notfall Windows neu installieren muss, da es nicht mehr auszuwählen geht, muss ich Windows neu installieren,
wodurch viele Dinge die ich gemacht habe wiederholen.
oder womit kann man ein Shadowprotect Backup wiederherstellen?
Wieder schon im Voraus gesagt, "vielen Dank für eure Antwort von der Computerbase (Fachleute)?
LG Marvin
Shadowprotect.jpg
 
marvob schrieb:
die 30 Tage Test Zeit, sind vorbei.
Und
Bei der Testversion von ShadowProtect handelt es sich um eine kostenlose 30-Tage-Lizenz. In diesem Zeitraum können Sie Dateien und Ordner sichern und wiederherstellen.
Klare Sache.

Ka warum man dafür extra auf eine "Demo" zugreift.
Bordmittel, fertig.
Aber hey wer sich immer noch Avira installiert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob, tollertyp, Hyourinmaru und 3 andere
30 Tage testen heisst nun mal auch 30 Tage. Wenns gefällt: Kaufen.
Dann kannst du auch dein Backup wieder herstellen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob
Zurück
Oben