Shure MV7 XLR direkt zu PC

Fraagi3

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
316
Hallo,

mein USB Anschluss vom MV7 ist defekt, wie bei vielen anderen auch.
Deshalb habe ich mir ein XLR to USB Kabel gekauft. Klick Kabel
Wenn ich das MV7 nun direkt an den PC über den XLR anschließe leuchtet es nicht.
Gibt es keine Möglichkeit den XLR Ausgang ohne ein weiteres gerät zu nutzen mit den Funktionen wie den Mute Button?
Und auch der Kopfhörer Anschluss am MV7 geht dann nicht mehr.

Danke im voraus.
 
Es erfolgt über diesen Anschluss keine Stromversorgung, also kann nichts am Mikrofon leuchten. Das direkte Signal der Mikrofon-Kapsel gibt es aber über XLR aus, eventuell musst Du aber den Pegelregler höher einstellen.
 
gibt es ein Günstiges Interface (bis 30€) welches die Qualität genauso gut wie der USB Anschluss an den PC gibt und welches einen Knopf zum Muten hat?
 
Okay gibt es ein Interface, welche auch mein Bluetooth Headset Lautstärke technisch steuern kann? Also das BT integriert hat? Dann wäre ich auch bereit mehr Geld auszugeben..
 
Zurück
Oben