Siemens Sl45i und Office XP

sircool

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2002
Beiträge
39
Hab heute ein neues Handy gekriegt ein Siemens Sl45i mit Java. Es hat viele nütliche Funktionen und kann per Docking-Station an den PC angeschloßen werden. Denkste!?
Anschließen geht auch drauf zugreifen nur bei der Siemens Software "Siemens QuickSynC", welches Outlook braucht entstehen Komplikationen. Ich benutze Windows XP und Office XP, hab zwei Accounts einmal Admin und einen privaten für das Netzwerk, da man als Admin ja im Netzwerk für andere nichts freigeben kann. Das Problem ist irgendwie das unter meinem privaten Account Outlook auf partuo nicht funktioniern will, aber unter dem Admin Account geht zwar Outlook aber der Rest nicht, daher will ich es unter meinem privat Account haben

Zitat beim starten des Programmes :
"Eine VB Script DLL-Datei konnte nicht registiert werden. Installieren sie noch einmal, oder fuehren sie mittels "Regsvr32.exe VBscript.dll" die Selbstregistrierung durch. Beim Erstellen der Datei "C:/Dokumente und Einstellungen/Christopher Hippler.Christopher/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/Forms/FRMCache.dat" im Formulaverzeichnis ist ein Fehler aufgetreten."

Auch wenn ich der Anweisung befolge, passiert nichts. Gleicher Fehler.



Ich habe Outlook und Office bestimmt schon 20 mal deinstallt und reinstallt, aber bislang ohne Erfolg jedesmal der gleiche Mist! Ich verzweifel hier noch, und da meine Bekannten von der c't Urlaub haben wende ich mich vertrauensvoll an euch ! Helft mir, danke !

P.S.
Wer eine gute URL weiss, wo ich Klingeltoene und etc. fuer mein Handy kriege her damit, am besten wo ich nichts bezahlen muss :p

Danke im Voraus !
 
Zurück
Oben