Sind diese Airpods Pro 2 echt ?

Hab da einige Erfahrungen gemacht. Lass dir die Seriennummer geben und Google sie. Die wird dann mehrfach auftauchen. Garantie bei Apple checken bringt nichts, denn die wird dir als gültig angezeigt. Und die Fake werden dir im Telefon als Original angezeigt. Du bekommsst sogar 3 Monate Apple Music. Der Sound ist mies (hab den Vergleich) und die Aufsätze lassen sich nicht wechseln.

Das gleiche für Apple Ultra Uhren, auch davon massiv viele auf Kleinanzeigen unterwegs.
 
1706885647236.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fommuz
Die Apple Produkte sind mittlerweile gar nicht mehr eingeschweißt, sondern haben eine neutrale Umverpackung, die präzise um die Originalverpackung passt.

Das war bei den Airpods Pro 1 hier um Haushalt so, bei meinen Airpods Pro 2 ebenso. Zwischen den einzelnen Anschaffungszeitpunkten lagen 1,5 Jahre.

Ich habe auch schon gelesen, dass vor allem Airpods Pro als Fake um Umlauf sind. Ein gewisser Schutz bietet der Händler, bei dem eingekauft wird.

Sollte es bei einem Fake nicht auch unmöglich sein, Apple Care+ abzuschließen, weil die SN nicht bei Apple registriert ist? Das wäre ein Prüfmechanismus für Ort bei Abholung.
 
M-X schrieb:
Wenn das Firmware update klappt heißt das auf den Dingern läuft Apple Software ?
Wieso? Die Dinger müssen nur die neue Firmware entgegennehmen und richtig antworten. Das heißt dann noch lange nicht, dass die Firmware wirklich aktualisiert wird.
 
@einfachpeer Apple Produkte sind leider sehr Preis-stabil und selbst die AirPods Pro der 1. Generation sind nicht so übermäßig im Preis gefallen, als die 2. Generation jener kam.

Plane für deinen Kauf einfach mehr ein. Selbst an Black Friday oder Cybermonday werden die Dinger nicht verramscht.
 
Ein relativ einfach zu erkennendes Merkmal sind die perforierten Laschen zum Aufreißen.
 
Zurück
Oben