AirPods für 120€

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.444
Wenn du dich das schon fragst und du ein Angebot weit unter den "normalen" Händler siehst, dann kann die Antwort nur lauten...?
Nein! Niemand hat was zu Verschenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
aber komisch ist das der shop klarna anbietet da ist man ja abgesichert
 
Wenig Artikel, die öfter gefälscht sind, wie die AirPods. Oft sogar sehr gut. Äußerlich.
Ergänzung ()

Ohje. Und wenn man sich den Shop mal etwas genauer anschaut. Er erfüllt alle Merkmale eines "Betrügers"

Einfach mal die Augen auf machen im Straßenverkehr.
 
Klar, kannste bestellen! 👍

Unvollständiges Impressum, keine Telefonnummer, 2 Bewertungen… klingt seriös! 👌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samuelz
Schau Dir mal das Impressum an.
Vor allem die Adresse. (Google Maps)

Erfahrungen / Bewertungen findet mal auch nicht zu "electo".

Ich würde sagen, Finger davon lassen.
 
Ich wette, dass im Zuge des Bezahlverfahrensdie Option Klarna nicht mehr zur Verfügung steht.

Ich will aber nicht länger als nötig, auf dieser Seite verweilen. Wer weiß, was man sich da einfängt.
 
Scheint noch eine zweite (Fake) Seite zu geben.

https://homecatalog.shop/

Ist vom Layout genau die gleiche, bei Trustpilot, warnt ein User davor. Der "Inhaber" droht ihm darunter mit rechtlichen Schritten, falls er dei Bewertung nicht wieder rausnimmt.

Von daher nein, ist sicherlich nicht seriös.

https://de.trustpilot.com/review/homecatalog.shop

Unben2nnt.PNG


Unbenannt.PNG


;D ;D ;D
 
schade xD
 
Zocker311 schrieb:
aber komisch ist das der shop klarna anbietet da ist man ja abgesichert
Klarna ist schon mal ein eindeutiges Warnzeichen, nebst der unvollständigen Angaben auf der Seite. Bei Klarna bist du nämlich alles, nur nicht sicher. Was ich damit meine ist Folgendes: Wenn du das über Klarna abwickelst und es ein Problem geben sollte (Fake, keine Lieferung etc.) kannst du damit rechnen dein Geld nicht wiederzusehen.
 
Klarna hat mir schon 1-2 mal gut geholfen eigentlich
 
Und die 5 Sterne Trustpilot Bewertung ist nen Bild ohne Link dahinter. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man überhaupt drüber nachdenkt, bei solch einem Onlineshop was kaufen zu wollen.
 
"Ist vom Layout genau die gleiche, bei Trustpilot, warnt ein User davor. Der "Inhaber" droht ihm darunter mit rechtlichen Schritten, falls er dei Bewertung nicht wieder rausnimmt." - ja, der user war ich.
Es gab null Bewertungen für diese Scammer auf Trustpilot, eine Stunde nach meiner 1* Bewertung kam eine mail von Trustpilot, der Bewertete hat sich beschwert, meine Bewertung wird gelöscht, wenn ich nicht antworte.
Also geantwortet, mich mit Reisepass verifiziert, den Sachverhalt (nicht existente Adresse, gleiche Telefonnummer wie die nicht existente Firma in Wiesbaden, keine UID...) erklärt, dennoch kam einen Tag später eine mail, meine Bewertung wäre gelöscht, keine Erklärung warum.
Gleichzeitig scheinen plötzlich fünf positive Bewertungen auf, alle innerhalb von 2 Stunden verfasst, alle von nicht verifizierten Nutzern mit jeweils einer abgegebenen Bewertung. Meine Mail an das whistleblower team von Trustpilot, in der ich die Löschung dieser "Firma" empfehle und auf die widerrechtliche Nutzung des "5***** auf Trustpilot" Logos hinweise kam mit Autoresponder "Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 10 Werktagen zu antworten." zurück.
Also Hinweis auf gewerbsmäßigen Betrug dauert 2 Wochen um geprüft zu werden, negative Bewertungen werden hingegen umgehend gelöscht. Das weiß ich, weil ich mit vpn und Einweg-mail Adressen vier verfasst habe, keine hat länger als 2 Stunden überlebt. Positive Bewertungen vom Scammer bleiben hingegen, grad bin ich nicht sicher, wer die größeren Betrüger sind, die Truppe hinter dieser Telefonnummer +49 15510593819 oder "Trust"pilot :p

Also ja, Finger weg, wie schon vielfach hier geschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clany und Samuelz
Zurück
Oben