Sind diese Drops normal (timespy)?

Gameboy9192929

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
59
013CAD2B-3E99-4FDD-AEB3-094D81BE93D0.jpeg


Hallo,
ich wollte wissen ob die Drops beim gpu Memory Clock frequency und gpu clock frequency normal sind(die beiden unteren graphen) ? die gpu load war ungefähr bei 30% bei den Drops. Müsste die Memory Clock Frequency nicht konstant bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach nem CPU Limit aus. GPU Last sinkt zwischendrin kurz. Probier mal den Time Spy Extreme
 
das kann sein, wie dort beschrieben ist, wegen der Demo Version. Ich hab die Bezahlversion aus Steam
 
Lag tatsächlich daran, hatte die Vollversion auch aber hatte anscheinend die Demo genutzt
Ergänzung ()

JohnWayne78 schrieb:
das kann sein, wie dort beschrieben ist, wegen der Demo Version. Ich hab die Bezahlversion aus Steam
Was mich aber wundert ist wieso ich ein boost clock von 2805 mhz habe wenn bei meinem 4070 ti Model das boost clock bei 2610 sein sollte oder verstehe ich da was falsch?
 
Ja du verstehst was falsch die Karten Boosten so hoch wie es eine Kombination aus Temperatur und Stromverbrauch erlaubt.

Und das ist in der Regel deutlich höher als der Minimal garantierte Takt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0ssi
Zurück
Oben