Single aus UK bestellen

new_r82

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
720
warum muss ich über 1000 Pounds für den Versand bezahlen wenn ich eine Single aus UK bestellle?
(Discogs)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 356
frag den Verkäufer, bzw die Verkäuferplattform :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brianmolko, Cnecky, Tiimati und 3 andere
Weil er dich abzocken möchte ?
Vlt. rechnet er damit dass manch einer nicht so genau schaut und einfach bezahlt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiimati und DFFVB
Hmm, 1...2...3...4...,5...6 Pfund????
Fällt da was auf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon, azereus, Skudrinka und 2 andere
eventl. liefert er persönlich, zu Fuß :D
Fehler oder Abzocke
 
Bevor ich mir eine/n Single bestelle würde ich mich bei einer Dating Platform anmelden oder im RL suchen.

Ne Spaß beiseite.
Entweder hat er keinen Preis für Shipping angeben wollen, musste es aber und es wurden 1234,56 Pfund oder aber da will sich jemand die Marge verbessern.
Wenn du auf Kaufen klickst kann ich nicht genau sagen ob ein Verkäufer nachweisen muss, dass der Versand derart teuer ist oder ob es reicht, dass du zugestimmt hast.

Falls es unbedingt der Mint Zustand sein muss, lohnt es sich zu fragen.
Ansonsten habe ich hier noch einen Verkauf gefunden.
Da steht nur leider nichts vom genauen Zustand:
https://de.rarevinyl.com/products/b...5?shpxid=1559250f-b9bd-4fdc-b666-f7be3299f3b3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiimati
bei Deiner Seite wirds erst angezeigt und dann kommt Artikel nicht vorhanden...
Ich hatte gedacht es ist so teuer weil UK nicht mehr in der EU ist...
Hatte gestern den Verkäufer angeschrieben aber er reagiert nicht
 
new_r82 schrieb:
Hatte gestern den Verkäufer angeschrieben aber er reagiert nicht
Lass ihm mal Zeit bis morgen. Ansonsten würd ich das als Fail/Scam abtun. Hab schon zig Sachen über Discogs bestellt, aber so nen Müll hatte ich noch nicht. ^^
 
Heute ist zudem Feiertag in England.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UK Monkey und new_r82
new_r82 schrieb:
warum muss ich über 1000 Pounds für den Versand bezahlen wenn ich eine Single aus UK bestellle?

Ich vermute, er hat keinen Bock in die EU zu senden, weil die Bürokratie nach dem Brexit recht hoch ist für Kleinversender. Da hat einen Abschreckungspreis angegeben mit 1234,56, damit keiner aus der EU bestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pym, der Unzensierte, JohnStorm und eine weitere Person
coxon schrieb:
Lass ihm mal Zeit bis morgen. Ansonsten würd ich das als Fail/Scam abtun. Hab schon zig Sachen über Discogs bestellt, aber so nen Müll hatte ich noch nicht. ^^
ich auch schon zig Sachen...
 
new_r82 schrieb:
Ich hatte gedacht es ist so teuer weil UK nicht mehr in der EU ist...
Das auf keinen Fall.
Es kann gut sein, dass Zoll noch drauf kommt. Aber der Versand ist nicht viel teurer als vorher, nur eben die Zollkosten. Hab immer mal wieder Sachen, die aus UK kommen, vor allem Spielzeug.

Was den Verkäufer angeht: Sieht für mich eher danach aus, dass das Feld ausgefüllt werden musste und irgendwas eingetippt wurde und nicht der typische: "1000 Pfund Extra Gewinn Scam".
Ich würde aber nicht kaufen, wenn er nicht antwortet und den Versand im Angebot korrigiert.
Bloß nicht kaufen, wenn der sagt: "Angebot kann nicht geändert werden, reicht aber wenn du mir nur 5 Pfund plus XX Versand bezahlst.
 
Ich bestelle woanders
 
Kannst uns ja trotzdem updaten wenn er antwortet
 
Zurück
Oben