Sitzfläche nach nicht mal 3 Jahren kaputt

deraffecoco

Newbie
Registriert
Juli 2023
Beiträge
1
Hallo @Caseking-Mike .
Leider hat mein Noblechairs Hero nach etwas mehr als 2,5 Jahren nun Risse in der Sitzfläche.
Hierdrauf zu sitzen macht keinen Spaß mehr. Ist es möglich die Sitzfläche zu ersetzen?
Bestellnummer ist die NCO--21363. Danke im Voraus.
Grüße
 

Anhänge

  • IMG_1294.jpeg
    IMG_1294.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 112
Hallo deraffecoco,

wir selber können leider keine Kaufangebote für Ersatzteile außerhalb der Gewährleistungszeit unterbreiten. Dies ist nur über den Hersteller Pro Gamersware möglich. Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine neue Sitzfläche für dein Modell (HERO) zu wählen. Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben