News Sky Ticket: Monatlicher Streaming-Dienst nun buchbar

Und wie viele Leute können gleichzeitig gucken und bieten die Apps Profile für verschiedene Nutzer ?
 
Ich hatte Sky nur wegen Fussball ... als sie dann mit dem Pairing begannen und einem zu diesem Drecks Pace Receiver gezwungen haben (ein grottigeres Mistteil als das habe ich noch nicht gesehen) hab ich dankend gekündigt.

Das Online Angebot ist mir viel zu teuer. Die wissen genau, dass ihr Zugpferd der Sport ist und deswegen ist das auch das mit Abstand teuerste.

Leider habe ich noch keine Alternative gefunden für die CL ... die Konferenz hat da schon immer Spaß gemacht.
 
Mal ganz ehrlich:

Bei Sky bekommt man noch die aktuelleren Filme, Serien, Sport als bei Netflix und Amazon.

Die beiden sind ausschließlich für Serien gut, sonst nix. Das Filmangebot ist so mager bei Amazon und bei Netflix. Aktuelle Serien (außer Eigenproduktionen) gibt es nicht.

The Walking Dead
Game of Thrones
The Blacklist
True Detective
The Last Ship
The Strain
Ballers
Silicon Valley
Aquarius




sind nur ein paar Beispiele

Die gibt es nur auf Sky und vor allem zeitnah im OT!

Das kann man nicht mit Netflix oder Amazon vergleichen.

Aber mir ist schon klar, dass sich die ganzen Netflix und Amazon User dann dafür eben die illegalen Streams und Downloads ziehen. In der heutigen Gesellschaft muss es digital ein günstiges Abo geben oder es wird illegal beschafft.
 
Die Preise wären alle noch halbwegs in Ordnung, wenn da dieses "ab dem 4. Monat...." nicht wäre.
Die sind halt einfach dumm. Leider steht jeden Tag ein Dummer auf und deshalb werden auch diese Angebote viele wahrnehmen.
 
die tages und wochenpreise kann man in die tonne werfen. mit dem monatsabo könnte man ab und an mal reinschnuppern. finds jetzt nicht soo verkehrt aber 30€ ist auch ne menge geld.
 
rejoice schrieb:
naja eine Eintrittskarte zu einem BuLi Spiel kostet wesentlich mehr :-)

ja und? da ist man dann auch live dabei. ein musik album kostet auch nur 20euro, ein konzert ticket das vielfache. war ein unsinniger vergleich.
 
Ob das Angebot dann wirklich so aktuell ist wird sich zeigen. Die Auflösung von max 720p ist natürlich bescheiden.

Richtig gut finde ich aber das wohl wirklich auch der Originalton bereitgestellt werden soll und nicht diese furchtbaren synchronisierten Fassungen.
 
anthony274 schrieb:
Mal ganz ehrlich:

Bei Sky bekommt man noch die aktuelleren Filme, Serien, Sport als bei Netflix und Amazon.

Die beiden sind ausschließlich für Serien gut, sonst nix. Das Filmangebot ist so mager bei Amazon und bei Netflix. Aktuelle Serien (außer Eigenproduktionen) gibt es nicht.

Kostet dem entsprechend auch mehr bei Sky und bietet die schlechtere Bildqualität. Die Eigenproduktionen benutzt jeder Anbieter natürlich als Köder.

anthony274 schrieb:
Die gibt es nur auf Sky und vor allem zeitnah im OT!
Bei Netflix ist auch so ziemlich alles OT. Bisher habe ich genau einen Film, von hunderten Filmen/Serien ohne OT gefunden (Gravity).

anthony274 schrieb:
Aber mir ist schon klar, dass sich die ganzen Netflix und Amazon User dann dafür eben die illegalen Streams und Downloads ziehen. In der heutigen Gesellschaft muss es digital ein günstiges Abo geben oder es wird illegal beschafft.

Toll wie hier jeder in eine Schublade gesteckt wird :rolleyes: ...
Ich habe in meinem Leben noch keinen illegalen (auch keine Grauzone) Stream oder Download benutzt, denn ich verstehe das Konzept von Eigentum.
 
Sky bietet jedes BuLi Spiel im Einzelstream an.
Warum muß ich dann ein Tagesticket für 9,99.- kaufen? Da ist Sport komplett, will ich ned.
Ich würde gerne nur ein einziges Spiel am Bundesliga Wochenende anschauen, nur eines.
Das bieten sie nicht an.
Ich wäre bereit maximal 4.- Euro für ein Einzelspiel zu zahlen.
 
p1n0va schrieb:
GoT (was es meines Wissens nirgends sonst gibt)
Seit der letzten Staffel gibt es GoT im Season Pass auf iTunes direkt in OT und Deutsch mit maximal 1 Tag Verzögerung (vllt auch ganz ohne Verzögerung, hab es selbst nicht getestet.)

yast schrieb:
Netflix ist auch so ziemlich alles OT. Bisher habe ich genau einen Film, von hunderten Filmen/Serien ohne OT gefunden (Gravity).
Also, ich meine damals Gravity auf Netflix in OT gesehen zu haben. Vielleicht irre ich mich aber auch.
 
Splatter0815 schrieb:
Sky bietet jedes BuLi Spiel im Einzelstream an.
Warum muß ich dann ein Tagesticket für 9,99.- kaufen? Da ist Sport komplett, will ich ned.
Ich würde gerne nur ein einziges Spiel am Bundesliga Wochenende anschauen, nur eines.
Das bieten sie nicht an.
Ich wäre bereit maximal 4.- Euro für ein Einzelspiel zu zahlen.

Ja, das sehen vermutlich alle so. Dann bekommt Sky aber nichtmehr ihre 25€ pakete (Sky Entertain + BuLi) bzw. 30€ Pakete (Sky Entertain + BuLi + Sport für CL) nicht mehr an den mann.

Zudem haben dann Hoffenheim vs. Wolfsburg warscheinlich nurnoch 5 Streamer :)

Das wird der einzige Grund sein, warum es die Einzelspiele nich für vernünftige Preise gibt
 
yast schrieb:
Kostet dem entsprechend auch mehr bei Sky und bietet die schlechtere Bildqualität. Die Eigenproduktionen benutzt jeder Anbieter natürlich als Köder.


Bei Netflix ist auch so ziemlich alles OT. Bisher habe ich genau einen Film, von hunderten Filmen/Serien ohne OT gefunden (Gravity).



Toll wie hier jeder in eine Schublade gesteckt wird :rolleyes: ...
Ich habe in meinem Leben noch keinen illegalen (auch keine Grauzone) Stream oder Download benutzt, denn ich verstehe das Konzept von Eigentum.

Naja, dass nicht "jeder im Sinne von alle Menschen dieser Erde" gemeint ist, sollte wohl klar sein.

Ich nutze derzeit SkyGo relativ häufig. Zur Qualität kann man sagen, dass es gerade für Sportlivestreams bescheiden ist. Das Kann man bis 30 Zoll ganz gut schauen, dann ist es aber Pixelbrei. Serien und Filme werden hingegen in sehr guter 720p Qualität zur Verfügung gestellt.

Komisch ist aber schon, dass alle immer wissen was bei TWD und GOT in der aktuellen Folge passiert ist ohne ein SkyAbo zu haben. Wie lange dauert es, bis zB diese Serien bei NF oder Am laufen?
 
Finde den Preis für Entertain ganz ok.
In der kalten Jahreszeit einen Monat buchen und alle exklusiven Staffeln schauen, ein Jahr später selbes Spiel.
Auf die Filme kann ich auch bei Netflix/Amazon warten, die werden nicht besser/schlechter nur weil ich die auf Sky früher sehen könnte.
 
Wenigstens kann man jetzt das Sky-Sport Monatsticket buchen, ohne das eines der Basispakete genommen werden muss. Das war glaube ich erst anders geplant. Wenn ich das Paket dann über die Sommerpause nicht brauche kann ich es einfach für diese Zeit aussetzten und habe keine langzeit Abo am Bein.

Aber das KO Kriterium ist einfach Streaming und Fußball. Die Zeitverzögerung ist mitunter recht heftig. Da weis meine Kickerapp das Tor, bevor ich es sehe.

Und bis auf Sport ist Sky eh für den Eimer. Da nutze ich mein Amazon Prime und kann alles schauen wann ich will. Vor allem nachdem aus dem Skygo vieles rausgenommen wurde und jetzt extra als Boxsets gebucht werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles was Sky dreht und macht ist Banane. Weil sie in den meisten Fällen nur ein Subunternehmen für Pay TV Sender sind. Beispiel: Fox, TNT, Syfy und noch andere Sender. Die neusten Serien liegen nicht bei denen, sondern bei den Sendern. Und die Sender sind in Deutschland bei mehren Anbieter abonnierbar. Amazon und Netflix produzieren ihre eigenen Serien, vermarkten und verkaufen es. Kann man sehen mit einen geschlossen Kreislauf. Also bitte nicht von Sky, besonders wenn mein kein Sport mag, sich täuschen lassen. Das Angebot meine ich, wer auch nicht ganz aktuell bei diesen Bezahlmodell. Gewisse Serien sind nicht vollständig. Aber vielleicht kann einer das gegenteilige schreiben.

anthony274 schrieb:
Komisch ist aber schon, dass alle immer wissen was bei TWD und GOT in der aktuellen Folge passiert ist ohne ein SkyAbo zu haben. Wie lange dauert es, bis zB diese Serien bei NF oder Am laufen?

Das lässt sich erklären, das einige wissen wie man die Serien mit passenden Dienste direkt sehen kann. Einige brauchen keine Computer Bild Anleitung um mit deutscher IP noch immer direkt die Ami Serien zu bekommen. Und viele verstehen halt direktes Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9,99€ ist an sich zu viel, wenn man nur die Mediathek als solche nimmt. Dadurch, dass man doch aber auch Live Sender wie Fox empfangen kann geht es doch dann wieder.
Bei den Sky Serien interessieren mich nur: Sopranos, True Detective S2 und Gomorrah. Das fände ich schon recht wenig. Zumal es z.b auch viele der Serien bei Netflix gibt, wie Lillyhammer.
Wenn man Fox noch bekommen würde, käme dann noch Ray Donovan etc. dazu.

Wie ist das denn mit der kündigung? Ich z.B. nutze bei Netflix immer die Geschenkkarten. Von Sky habe ich so etwas noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anthony274

Game of Thrones gibt es auch bei amazon, kostet aber ein wenig (30euro pro staffel) auch die brandaktuelle kannst zu zum serienstart in den usa gucken.

The walking dead läuft kostenlos auf amszon und netflix

The blacklist auch

Von den anderen serien habe ich keine Ahnung, da sie mich nicht interessieren.
 
Zurück
Oben