News Smartphones „Made in Germany“: Gigaset aus Bocholt meldet Insolvenz an

'Nische' impliziert ja schon eine Minderheit. Und explizit diese Minderheit wird eher zu den Preisbewussten gehören. Also bleiben die notwendigen Stückzahlen und Umsätze auch aus.
 
Ranayna schrieb:
Im Firmenumfeld moeglicherweise schon.
Denn da will man in der Regel Support in Form von mindestens Firmwareupdates. Ansonsten sagt dir spaetestens bei einer gefundenen CVE 10 Luecke deine Cyberversicherung, das du das System abschalten musst.

@Baya, @The1whoknocks:
Keine Eigenwerbung, aber ich bin User und Admin solcher Systeme: Wenn die Gigaset Anlage weg muss oder garnicht mehr geliefert wird, schaut euch Spectralink an. Der Server 200 duerfte als Single Cell ganz gut mit der Go-Box vergleichbar sein, der Server 400 ist dann optional auch Multizellfaehig. Leider sind die Basisstationen nicht ganz billig.
Ich glaub sonst gibts im DECT Umfeld wirklich kaum noch was fuer Firmen... Yealink fuehrt noch ein Multizell System, und Cisco auch. Zumindest dem Cisco gebe ich aber nicht mehr viel Zukunft.
Einfach mal bei ascon schauen. TDM DECT , IP-DECT. Roaming und Handover zwischen den Technologien. Breites Endgeräte Portfolio.
 
Zurück
Oben