Snooker? - Snooker!

Vor allem konnte er auch mal ne zeitlang nichts erzählen. Die Anderen reden eigentlich ohne Unterlass, da hilft halt nur die Mute Taste. Für mich und meine Frau ein schmerzlicher Verlust... Sehr schade....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: burnout150 und @mo
Ja, einige sagen er hat eine langweilige oder einschläferne Stimme, aber das passt zum Snooker Sport. Beim Fussball wäre das falsch, aber Snooker ist halt eine ruhige Sportart und da passt das.
Snooker hat in gewissen Maße eine beruhigende Wirkung auf mich und da brauche ich dann keinen, der ständig laut vor sich hin quatscht.

EDIT
Echt schade, dass die Tour Championship nicht bei Eurosport übertragen wird, von den Ergebnissen her scheinen das spannende Spiele zu sein. Na ja, bis auf das 10-2 von Ronnie O'Sullivan gegen Ali Carter. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Naja, was soll man auch groß sagen, wenn Ronnie, oder wenn er mal n guten Tag hat auch Shaun Murphey, es mal wieder in den Tunnel schaffen.... Zuschauen und genießen, einfach nur geil.... Die müssen ein rein vektorbasiert arbeitendes Gehirn haben :D
Ergänzung ()

Bubba2k3 schrieb:
Snooker hat in gewissen Maße eine beruhigende Wirkung auf mich
Ja, das geht mir / uns auch so. Spannung ohne Aufregung. Und wenn ich dann an F1 denke, was da für Sprachiconen sitzen. Egal ob nun RTL oder Sky... Die Einzigen die in der F1 wirklich gut waren, waren damals die englischen Eurosport Moderatoren. Aber die englischen Sprachkanäle gibt es ja leider nur noch selten. Bei Sky-F1 kann man zumindest manchmal einen Tonkanal OHNE Moderation einschalten. Auch komisch, aber zumindest beim Start für uns eine echte Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Rolf Kalb bin ich auch ein wenig gespalten in meiner Meinung. Seine ruhige Art und Stimme mag ich schon und auch sein Fachwissen und seine Erfahrung schätze ich sehr, aber manchmal ist es schon ein wenig ermüdend, immer wieder seinen ‚Signature Text‘ zu hören: XYZ braucht Snooker!
Danke, habe ich aufgrund der Punktzahl und entsprechender Einblendungen auch schon bemerkt :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Rolf Kalb ist eine Legende und ich werde ihn sehr vermissen ;( Eine der wenigen Sportarten, die in Deutschland noch würdig vertreten wird. Bleibt in Zukunft sicher wieder nur Originalton für mich übrig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Incanus schrieb:
immer wieder seinen ‚Signature Text‘ zu hören: XYZ braucht Snooker!
Ach wieso, ich habe mich meistens gefreut, musste ich nicht selber nachrechnen. :p

Ist denn schon bekannt, wer dann demnächst Snooker auf Eurosport kommentieren wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
DEADBEEF schrieb:
Bleibt in Zukunft sicher wieder nur Originalton für mich übrig
Den nutze ich schon heute meistens. Eurosport GB haben oft Experten dabei. Rolf Kalb war/ist für mich die einzige erträgliche deutsche Kommentarstimme beim Snooker. Außerdem hat er viel für den Snookersport getan und ist deswegen auch in GB hoch geachtet. Ein großer Verlust, nicht nur für Eurosport.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und DEADBEEF
Moin, für die (echten) Snooker-Fans hier!

Ich weiß nicht, ob das jemand schon mal geschrieben hat, aber ich habe einen tollen YouTube-Kanal von Stephen Hendry gefunden. Neben Cue-Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene sind auch immer sehr prominente Gäste von der Main-Tour dabei. Also, viel Spaß! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, Zipfelklatscher und Incanus
So, nur noch 5 Tage, dann startet endlich die WM! Ich freue mich schon darauf, so wie jedes Mal die letzten Jahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus, @mo und Blende Up
Irgendwelche Favoriten für die WM (außer Judd Trump)?:D Wenn ich ehrlich bin, habe ich seit sehr langer Zeit mal keinen persönlichen Geheimfavoriten.
 
Incanus schrieb:
Selby denkt sogar öffentlich über einen Rücktritt nach
Na ja, wenn ich jetzt richtig bin, dann war seine Saison ja nicht so gut. Vlt. ein Jahr Pause und dann wieder los?
 
Daher bleibe ich bei meiner Meinung. Ich wüsste nicht, wer Judd Trump dieses Jahr noch ernsthaft gefährden könnte. Auch ein Ronnie wird in seiner derzeitigen Verfassung wohl keine ernsthafte Herausforderung für Trump werden. Na ja, mal sehen, bei Ronnie weiß man ja nie.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up und Incanus
Zurück
Oben