Snooker? - Snooker!

Ja, gut gemacht Ronnie. Da sieht man mal wieder, dass eine 6 zu 3 Führung nichts aussagt. Danach hat Carter nur noch einen Frame gewonnen und Ronnie 7 Frames!
 
Und ich bin kurz nach Beginn der Abendsession mal wieder eingepennt. :freak:
 
Ich habe zuerst Handball geschaut und dabei Snooker im Liveticker beobachtet. Danach auf Eurosport umgeschaltet und den Rest noch gesehen. Carter hatte am Ende wohl aufgegeben, so viele Fehler wie er im letzten Frame gemacht hat, waren einfach untypisch für ihn.
 
Super Ronnie, danke für das schnelle 6 zu 1! Jetzt kann ich rechtzeitig zur NFL umschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Schalke spielt, die deutsche Handball Nationalmannschaft und Ronnie, was soll man alles gleichzeitig schauen ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
@Incanus
Ach, vom Fussball kannst du umschalten, mein HSV gewinnt sowieso. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Streu noch Salz in die Wunde! :D Ronnie habe ich auch nebenher geschaut, ein wirklicher Gegner war das aber auch nicht. Freut mich aber trotzdem und ist ein gutes Zeichen wenn Ronnie so kurz hintereinander einfach die Form hält und nicht gelangweilt/überspielt wirkt
 
Wow Sieger Ronnie O'Sullivan. Habe das Spiel nebenbei geschaut (laufen halt auch die Playoffs in der NFL), wieder einen Rückstand aufgeholt, dieses Mal von 3:5 auf 10:7.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Er hat sogar 3:6 zurück gelegen, der erste Frame ging in der 2. direkt an Trump
 
So ein Mist. Und ich habe mal wieder alles sprichwörtlich verpennt. Ich hatte gestern unerwarteten Besuch und dann habe das Finale hinterher total vergessen. Tolle Wurst. :freak: Jetzt ist eine Woche Pause und dann geht es in Berlin weiter.
 
Weil Judd Trump am Ende viele Fehler gemacht hat, die Ronnie O'Sullivan das Leben sehr erleichtert haben. Siehe Schwarz direkt vor dem Loch liegen lassen oder riskante Lochversuche (die sicherlich notwendig waren, als er hinten lag) die misslangen und dann Chancen für Ronnie übrig ließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
So, komme leider erst heute dazu wieder zu schauen.
Das ist ja schon ein ungewöhnlicher Aufbau der Tische in Berlin, ob die Spieler das wohl so mögen?
 
Was mich dabei immer wundert, es wird sich über das leiseste Husten, Niesen, Räuspern etc beschwert, aber bei solchen Turnieren, wo der Applaus an Tisch 1 wegen eines tollen Stoßes aufbrandet, ist das an den anderen Tischen egal.
 
Incanus schrieb:
Was mich dabei immer wundert, es wird sich über das leiseste Husten, Niesen, Räuspern etc beschwert
Darüber habe ich mich in der Vergangenheit auch schon gewundert. Vlt. kommen diese Geräusche zu unerwartet, der Applaus aber nicht.

Ich bin nicht sicher, aber die Halle in Berlin ist wohl größer als an anderen Spielstätten.

Habe ich eben gerade erstmals gesehen, bei den äußeren Tische sitzen die Spieler ja auf billigen Plastikstühlen? Also das ist schon ein bisschen komisch.
 
Bubba2k3 schrieb:
ob die Spieler das wohl so mögen?
Ja, die meisten Spieler mögen das. Ist eben mal was anderes. Einige Spieler kommen mit dem deutlich lauteren Geräuschpegel sogar besser klar. Andere dafür halt weniger. Ich schaue heute Abend wieder rein.
By the way, ich weiß nicht, ob das sonst noch jemanden aufgefallen ist, aber ich finde, dass die Billard-Bälle bei diesem Turnier extrem glänzen, als wären sie aus Glas.:D
 
Discovery_1 schrieb:
By the way, ich weiß nicht, ob das sonst noch jemanden aufgefallen ist, aber ich finde, dass die Billard-Bälle bei diesem Turnier extrem glänzen, als wären sie aus Glas.
Ja, Rolf Kalb hat gesagt, dass kommt vom Licht von den anderen Tischen aufgrund der anderen Anordnung als sonst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1
Zurück
Oben