Sonos wo und wie aufstellen?

Break16

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
366
hallo Team

wir beziehen Anfang nächsten Jahres eine neue Bürofläche. mit ca. 250qm.

Jetzt - im aktuellen Büro haben wir nur einen Sonos Play:1. Bürofläche 120qm.

bei uns wir überwiegend Interner Radio und Sachen von Spotify etc. abgespielt.

wir würden gerne im Großraumbüro zwei und in dem kleinen 17,76qm Büro einen Sonos Five Lautsprecher anbringen.

https://www.sonos.com/de-de/shop/five.html

anbei der Plan der neuen Bürofläche. die blauen Objekte sollen quasi Arbeitstische darstellen.

könnt ihr vielleicht Tipps geben wo wir die Sonos Lautsprecher installieren sollen? wo macht es sinn?

Raumhöhe: ca. 4m - Sichtbeton

Danke!
 

Anhänge

  • buero.JPG
    buero.JPG
    208,8 KB · Aufrufe: 238
Am besten immer in der nähe wo man über wichtige Betriebsinterna redet :schluck: und wenns da mal langweilig wird schön laut aufdrehen.
 
Im kleinen Büro: schwierig. Kannst du evtl. hinter den Schreibtisch noch ein Sideboard als Unterlage für den Five stellen? Ansonsten bleiben ja nur rechts und links Wandmontageplätze in Richtung Fensterfront. Und selbst da würde ich eher zwei Play One im Verbund stellen als eine Five.

Im großen Büro: soll das ganze Team dauerhaft bedudelt werden? Wie sieht das mit Telefonaten aus, die das Team führen muss? Dreht das Team da nicht am Rad? "Moment bitte...ich muß erst noch Mr. Sandman rauswerfen..." (Enter Sandman - Metallica...); Evtl. würde ich den Sozialbereich beschallen...dann aber nur mit 2 Play One. Die Five ist ein echtes "Schalldruckbrett"...
 
Zurück
Oben