Night Shift
Lt. Commander
@karuso: Hast du das Xtrons 699A?
Bist also absolut zufrieden damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joot schrieb:Also ich würde heutzutage keine 500 Öcken mehr für ein Teil ausgeben das nicht mal DAB+ unterstützt...
PronooB schrieb:Danke für den Link. Hast du Erfahrungen mit den Teilen?
Night Shift schrieb:@karuso: Hast du das Xtrons 699A?
Sieht man auch an der Motorshow Essen, Car-HiFi (meine jetzt Geräte (Hersteller + Händler), keine Show-Cars mit Anlage drin) ist da mittlerweile sehr überschaubar geworden.Klassikfan schrieb:Das große Dilemma wird gleich zu Beginn angedeutet: "Ältere Autos mit Doppel-DIN-Schacht".
So siehts aus! Nachrüst-Autoradios sind eine aussterbende Spezies, seit Autohersteller dazu übergegangen sind, ihre Radios im Formfaktor inkompatibel zu gestalten und in die Fahrzeugelektronik zu integrieren.
...
Wenn Du ein "Autoradio" haben möchtest, welches sich nur über Smartphone bedienen bzw. mit Musik "füttern" lässt, dann ja.Wäre dieses Sony was für mich ?
Nerke schrieb:Mal ne Frage dazu. Macht es dann noch Sinn wenn ich mir nächsten Monat ein neues Auto kaufe ein Navi bzw. Entertainmentsystem mit zu buchen? Wäre es nicht sinnvoller mir eines der obigen Teile zu kaufen?
Strizi schrieb:Was heißt denn eigentlich "älteres Fahrzeug" ? Ich habe einen Audi a3 Baujahr 2005 und ich kann momentan nur CDs (nur Wave, keine MP3) hören.. sonst nix (kein Bluetooth, kein aux) .. außer Radio... also alles sehr Mittelalterlich...
In der Vertragswerkstatt wird abgeraten irgendwas neues reunzubauen ... Problem Battereie und boardnetz irgendwie .. sei dafür nicht ausgelegt und es kann Probleme mit der Batterie geben. Es wird ein externes navi mit freisprechanlage empfohlen.
Eine nichtvertragswerkstatt meinte einen Bluetooth fähigen blaupunkt CD/Radio könnte man zumindest einbauen... sollte keine Probleme geben... und sei nicht sonderlich umständlich.
Ich Frau - ich nix verstehen ...
Wie seht ihr das 😊? Wäre dieses Sony was für mich ? Welche Vorraussetzungen braucht der a3 ? Habt ihr negative Erfahrungen gemacht mit der Batterie?
Danke 😊😊