Soundkarte Realtek mit inaktiven Reglern

etrachsee

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2
Meine Sondkarte Realtek HD Audio zeigt im Input Bereich (siehe Bild) 6 Regler "Aufnahme" bis "Stereomix".
Von diesen 6 Reglern ist nur der erste aktiv (Aufnahme). Die übrigen lassen sich nicht bewegen. Wohl aber lassen sich die Häckchen darunter setzten und entfernen.
Ist das ein behebbarer Fehler?"
Der Computerhersteller MEDION sagt das ist der Normalzustand dieser Soundkartenanzeige.
Meine Computerdaten sind:
OS: Microsoft Windows XP Home Edition
CPU: x86 Family 15 Model 4 Stepping 4 GenuineIntel ~2999 Mhz
RAM: 1024MB
DirectX: 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600
Graphic: NVIDIA GeForce 6700 XL
Sound: Realtek High Definition AudioBrowser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1;SV1;
NET CLR 1.1.4322)
 

Anhänge

  • Realtek screenshot.doc
    120,5 KB · Aufrufe: 207
Ich habe die Antwort selbst gefunden:
Die Schieberegler sich zwar inaktiv.
Aber mit Hilfe der zu setzenden Häcken- diese sind unter den Schiebereglern positioniert- kann ich den zutreffenden Eingangskanal wählen.
Damit ist mein Problem behoben und ich kann im Magix-Music-Studio Mehrspuraufnahmen unter gleichzeitigem Mithören der bereits aufgezeichneten Spuren vornehmen.
Etrachsee
:) :) :)
 
Zurück
Oben