• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Spielt jemand noch Crysis Wars?

LongRangeGun

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
539
Hallo,

ich hätte da eine Frage: Lohnt sich eigentlich die anschaffung von Crysis Wars noch?
Sind eurer Meinung nach die Spielmodi im Crysis Wars besser als die in Crysis 2 oder ist Crysis 2 die sinnvollere Option, vorallem bei den momentanen Spieler zahlen?
 
ich kann zwar ned sagen ob es noch viele leute spieln, aber sollte es dich interessieren, dann schlag heute bei steam zu ^^ crysis warhead + crysis wars für 2,49 Euro
 
Crysis Wars bekommt man doch kostenlos dazu wenn man Crysis Warhead käuft oder ? Online ist aber noch ziemlich viel los.;)
 
Hab bei Teile mal gespielt, finde Crysis2 etwas besser. Lohnen würds sich aber dennoch, ist immer noch was los.
 
Also, falls du weder Crysis noch Crysis: Warhead legal* besitzt, dann ist das hier für dich eigentlich das optimale Angebot.

Dann sparst du zusätzlich zu den je 75% Rabatt nochmal 1,24€**.

Angebot setzt sich so zusammen:

  • ....9,99€ - 75% = 2,49€ (Einzelpreis Crysis:Warhead)
    +14,99€ - 75% = 3,74€ (Einzelpreis Crysis)
    -------------------------------------------------------------------------
    ------------------= 6,23€ (Einzelpreise Crysis + Crysis: Warhead)
    --------..-----------1,24€ (Set-Rabatt)
    -------------------------------------------------------------------------
    ------------------= 4,99€ (Crysis Maximum Edition)

Edit: Die Crysis Maximum Edition beinhalted Crysis Wars.

** muss man heute ja leider immer dazu sagen ^^
** Nur am Freitag den 06. Mai 2011 und kurze Zeit am Samstag den 07. Mai 2011
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Also bei C2 ist momentan sehr viel los finde ich. wie es bei Wars aussieht, kann ich net sagen...hab ich schon ne Weile nicht mehr gezoggt. Aber wenns bei Steam echt so günstig ist, ZUSCHLAGEN! ;)
 
Crysis Wars ist ziemlich gut besucht, 100+ Server auf jeden Fall.
 
Jupp, ich spiel auch regelmäßig mit zwei Freunden Wars und es sind definitiv noch genug Spieler/Server online. Ist halt wieder total anders als Crysis 2, aber beide Spiele haben ihre schönen Seiten. Hätte ich das Spiel nicht schon, hätte ich mittlerweile auch schon zugeschlagen^^
 
Ich muss jetzt auch schauen wie ich wieder (die Crysis Wars Mod) MWLL zocken kann.
Auf den Servern sind Spieler zu sehen, also irgendwie muss es gehen.
 
Zurück
Oben