• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Spooky Horror: Humble Bundle mit Rabatt auf Gruselspiele

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.927
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games
Ich weiß das manche sich gegen Keyseller sträuben aber ich finde es immernoch blöd das "Sales" nicht an die Preise von Keysellern heran kommen. Mal abgesehen davon wo die Keys her kommen, würde es doch den Markt von den Keysellern deutlich erschweren und wir als Kunden würden uns vermutlich freuen.

Dead by Daylight lohnt sich übrigens, allerdings gibt es viele DLC's und beim Keyseller ist das Spiel fast 3€ günstiger. Klingt nicht viel aber wenn man das dann nach 10-20 Spielen zusammen rechnet, fällt es doch schon auf. Ansonsten kaufe ich selber natürlich lieber bei Humble, aber man spart halt wo man kann heutzutage - bzw. zumindest schaut man sich um bei sowas wie Games. Das Monthly habe ich auch diesen und letzten Monat gekauft, wird definitiv wieder besser als die ersten Monate diesen Jahres. ;)
 
doot.jpg
 
Inside für 9€ (5€ extra), den Titel den Epic ab heute verschenkt.
 
Seit der Übernahme sind die Bundles a) weniger und b) schlechter geworden..

Schade, Schade..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Snoopy., grossernagus, Chismon und 2 andere
Agony schien wohl nur mäßig erfolgreich zu sein, schade habe in dem spiel durchaus Potential gesehen.
Schaue mir das Bundle mal genauer an
@TE Danke für die Erwähnung

Epic könnte jeden Tag triple AAA spiele verschenken, diese Strategie die sie fahren um Kunden in ihren Store zu locken, sollte man als fair user nicht unterstützen denn war es nicht Tim Sweeney der sagte „Microsoft hat seiner Ansicht nach vor, die Entwickler im Laufe der Zeit zur Nutzung des Windows Store zu zwingen und so die Kontrolle über die angebotene Software zu erhalten“

Was genau macht epic jetzt anders?
 
Stufe 2 mit Darkwood und Beholder 2 ist attraktiv günstig. Wohl weil viele auf die eine oder andere Weise Inside schon haben.
 
Das ist nett, auch gerade die Mail gesehen. Dirt Rally wollte ich schon immer mal kaufen, mir aber gesagt ich bin eh unfähig. Mal probieren...
 
HaZweiOh schrieb:
Wieso abgesehen? "Scheiß egal" ist das nicht.

Mir schon. :)

Nö, man kauft bei Humble. Und wenn das noch zu teuer ist, war es wohl nicht so wichtig.
So viel sind mir die Spiele einfach nicht wert und Spiele sind an sich nie wichtig - spiele nur um Spaß zu haben.
Und nö, ich kaufe hauptsächlich bei cdkeys. :)
 
snickii schrieb:
Dead by Daylight lohnt sich übrigens, allerdings gibt es viele DLC's und beim Keyseller ist das Spiel fast 3€ günstiger.

Und jetzt halte dich fest: Wenn du direkt kaufst (unseriößen Zwischenhänder überspringen), kannst du du noch mal 3€ sparen (VPN vorausgesetzt)!

Ich weiß das manche sich gegen Keyseller sträuben aber ich finde es immernoch blöd das "Sales" nicht an die Preise von Keysellern heran kommen. Mal abgesehen davon wo die Keys her kommen, würde es doch den Markt von den Keysellern deutlich erschweren und wir als Kunden würden uns vermutlich freuen.

Lächerliche Vorstellung, dass wir in Deutschland im Zweifelsfall die Preise aus Niedriglohn Länder bekommen könnten.

Wenn Preisanpassung, dann wohl alle Preise (ink. dann auch Keyseller) auf ungefähr unser Preisniveau.

Was ich gegenüber den Niedriglohnländern schon ziemlich "assig" empfinden würde.

Toaster05 schrieb:
Seit der Übernahme sind die Bundles a) weniger und b) schlechter geworden...

Und kann mir nicht vorstellen, dass das auch an so etwas liegen könnte:

snickii schrieb:
Und nö, ich kaufe hauptsächlich bei cdkeys. :)
 
Oh, danke für die Info, da muss ich doch glatt rein schauen, ich stehe total auf Horror Spiele. 😀
 
Zurück
Oben