Spotify von Geschmacksprofil ausgeschlossene Playlisten verwalten

Ist die Spotify-App zu unübersichtlich und kompliziert?

  • Ja

    Stimmen: 5 45,5%
  • Nein

    Stimmen: 4 36,4%
  • Ich weiß nicht

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11

MyLife

Lt. Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
1.067
Gibt es bei Spotify irgendwie die Möglichkeit von Geschmacksprofil ausgeschlossene Playlist zu verwalten? Ich finde es ziemlich kompliziert jede Playlist vorm hören zu kontrollieren, weil sich Geschmäcker auch mal ändern können. Man weiß nie wenn man eine Playlist öffnet, ob sie Im Geschmacksprofil enthalten ist oder nicht. In der Bibliothek gibt es noch nicht mal ein Filter mit "von Geschmacksprofil ausgeschlossene Playlist". Irgendwie fehlt mir da die Übersichtlichkeit. Habe ich irgendwo was übersehen?

Findet ihr auch, dass die Spotifify-App auf Android inzwischen und unübersichtlich geworden ist? Irgendwie gibt es nach meinem Gefühl auch zu viele Einstellungen und wenn neu Features kommen, fühlt es sich nicht richtig integriert an.
 
Ich finde Features und Einstellungsmöglichkeiten sinnvoll und gut, gern auch viele davon. Aber dann bitte übersichtlich. Auch ich finde Spotify nicht gerade aufgeräumt, gerade was die Playlisten angeht die man unter den Favoriten hat bspw.

Es gäbe definitiv Nachholbedarf. Deine eigentliche Frage kann ich jedoch nicht beantworten, sorry :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MyLife
Zurück
Oben