• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Auch von mir Danke für Deine Mühe bei der Übersetzung
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

China,kannst du dir bitte nochmals mein Hilfeersuchen 1 Seite vorher anschauen ?

Ich glaube mal gelesen zu haben,das du auch noch Vista verwendest. Evtl.hast du ja noch einen Tipp.Ich verzweifel langsam,egal wa ich mache,Schreibschutz ist immer wieder drinn (nur nach dem Patch!).
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Ui Bunker... Also der Schreibschutz bleibt bei mir auch leider bestehen, aber wird durch das Starten als Admin überschrieben.

Ähm... war das auf C:\ bei dir?

Ich nutze wenn ich unterwegs bin den erwähnten Lappy mit Vista 32bit.

@home schlummert mein Kleiner mit Win8x64.

Und wie es da läuft, sehe ich nachher erst.
Muss noch patchen... anschließend beten, dass alles gut ging und dann die Übersetzung drüber bügeln.
Wenn dann alles läuft, pumpe ich das Update hier hoch.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Nein,habe es auf dem Desktop in einem Ordner installiert.

Ohne Patch geht alles(aber leider unspielbar) Sobald ich den Patch draufhaue ist der Ordner nicht mehr freigegeben und schreibgeschützt. Egal ob ich die Benutzerkontensteuerung an/aus habe.

Habe das Speil immer als Admin ausgeführt (altes Stalkerleiden;) ) Es ist EGAl ob als Admin oder nicht,durch den Schreibschutz kann ich nicht mehr speichern..


Oh man,ich würde gerne die Zone geniesen die uns die LA beschert hat,wird wohl leider nichts bei mir.Bisher ging doch auch so jede Mod ohne das ich solche probleme hatte...:heul:


Danke das du wenigstens mal ein Auge auf mein problem geworfen hast Kamerad:schluck:
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Aber warum auf dem Desktop? :freak:

Installiere es "irgendwo" hin, nur nicht C!

Du wirst doch hoffentlich noch andere Laufwerke haben... :o

Dann sollte sich dein Problem von ganz alleine lösen^^
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Hab nur 1 Platte drinn. Wo wäre das am besten möglich,diese Edelmod zu installieren,wenn nur 1 laufwerk vorhanden ist ?

Lach mich nicht aus.
Ich habe mit Arbeit und Mucke genug zu tun,das ich mit Computersystemrelevaten Dingen kaum noch auseinander setzten kann;)
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

VinylBunkerUH schrieb:
Hab nur 1 Platte drinn. Wo wäre das am besten möglich,diese Edelmod zu installieren,wenn nur 1 laufwerk vorhanden ist ?

Lach mich nicht aus.
Ich habe mit Arbeit und Mucke genug zu tun,das ich mit Computersystemrelevaten Dingen kaum noch auseinander setzten kann;)

Viele PC auch mein Notebook haben nur eine Platte drin aber dafür mehrer Partitionen drauf (wenn die Festplatte groß genug ist).
Habe zB. 1TB bei mir drin und 3 Partitionen eingerichtet die dann D und E noch heissen
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Hab jetzt mal ne zweite Platte reingeschmissen.Hoffentlich geht es dann.

China,bin mal auf deinen neuen Patch gespannt ! Lieben Dank,das du dich so für uns+die Mod engagierst !:love:


Hatte es immer so verstanden,wie es anfangs geheißen hatte>nicht auf C Programme installieren...man o man.Wenn das jetzt funzt werd ich zum Elch:D:p:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Sodele:

Da isser: Patch 0.4 für die Übersetzung.

Gerade kurz getestet, ob alles läuft... tut es scheinbar, somit bin ich erst mal ab in die Zone!
(seit letzten mittwoch net zu gekommen *zitter*)
 

Anhänge

  • LOst Alpha deutsch 0.4.zip
    541,5 KB · Aufrufe: 1.218
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Hatte den EAX Bug...

Habe dann dll's getauscht und mich am normalen 1.0005 bedient.
Nu habe ich keinen Reverb mehr. :D
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Phatten Respekt China für deine Arbeit hier !
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Und direkt ein kleiner Fix hinter her...

Da gabs Probleme mit der Formatierung.
Ist mir gerade bei sämtlichen Lebensmitteln aufgefallen...><
 

Anhänge

  • Lost Alpha deutsch 0.41.zip
    511,3 KB · Aufrufe: 848
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Wow,das ging ja FIX....im warsten Sinne des Wortes Kamerad:p

Du glaubst gar nicht,wie sehr ich deine Mühe zu schätzen weiß ! Ohne die wichtigsten Infos in Deutsch bei dieser Mod,könnte ich gar nicht zoggen !


DANKEEEEEEEEEE !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

@China ich danke dir ebenfalls. Finde es echt klasse das du dich so ins zeug legts für uns S.T.A.L.K.E.R. :)
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Hammer, von mir auch ein Dankeschön!
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

China schrieb:
Hatte den EAX Bug...

Habe dann dll's getauscht und mich am normalen 1.0005 bedient.
Nu habe ich keinen Reverb mehr. :D

Kannst du dazu was sagen. Ich nutze eine Creative Soundblaster Fat Prof und ich bin bei Stalker noch nie bezüglich EAX durchgestiegen, denn egal ob ich das aktiviere oder nicht ich höre bei keiner Version einen Unterschied.Einzig durch das aktivieren der Soundkarte als Hardware und nicht generic Software, erhalte ich Mehrkanalton.
Bei der LA Mod hatte ich das erste mal so ein Hallen im Ton, gleich anfangs bei Sid, aber mit dem Patch ist das hallen verschwunden. Ich dachte immer das EAX für den hall in räumen verantwortlich ist. Ist EAX jetzt wieder deaktiviert, oder war der starke Hall ein Fehler?
Was mich auch wundert, seit ich LA installiert habe funktioniert beim Razer Surround in keiner Stalker version mehr, was klinglich besser ist als CMSS 3d der Creative Karte.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

An die, die schon etwas weiter sind. Seid ihr auch auf diesen komischen Bug getroffen?

(Text markieren zum lesen. Achtung Spoiler!)
Nachdem ich für Ghost die Leute mit dem Artefakt belauscht habe und sie getötet habe, musste ich mich ja mit einem "Contact" treffen. Mit diesem Laufe ich dann in eine Söldnerbasis. Die Söldner schießen alle auf ihn - er stirbt nicht (schießt aber auch nicht zurück). Nachdem wir vor der Anonmalie in die Deckung gegangen sind, schläft mein Charakter. Nachdem er wieder aufwacht, ist meine Kontaktperson fast tot und gibt mir noch den Hinweis ich soll irgendeinen Mad Dog (oder wie er heißt) erledigen. Lustigerweise kommt der Typ in dem Moment ganz normal von der Treppe runterpatrouilliert und schießt nicht auf mich. Ich kann mich sogar mit ihm unterhalten. Ich töten ihn dann eben und habe die Mission erfüllt. Das kanns ja aber wohl irgendwie nicht sein, oder? Wie lief das bei euch ab?
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Wenn das Spiel abstürzt und eine Bug meldung kommt probiert mal folgendes aus.Instaliert den neuen Patch und wenn es euch am Schluss fragt setzt auf Yes eure Settings zurück.Das einzigste was bei mir bis jetzt immer funktioniert hat wenn das Spiel an bestimmten Stellen immer wieder abstürzt.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

China schrieb:
Hatte den EAX Bug...

Habe dann dll's getauscht und mich am normalen 1.0005 bedient.
Nu habe ich keinen Reverb mehr. :D

Was meinst du mit Reverb?
Ich habe bei Sido oder bei Wolf unten im Keller immer ein lautes Nachhallen bzw. eine überschrieene Lautstärke.
Ist das bei dir auch so gewesen?

Wenn ja, welche dll's muss ich tauschen?
 
Zurück
Oben