• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker - mal was anderes

Chang_lynn

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
555
Ich habe mir überlegt, ob ich Euch mal eine Kleinigkeit zur Überbrückung geben soll. Und ja, ihr seid mir ans Herz gewachsen, weil man hier ehrlich nett aufgenommen wird und bei Fragen immer kompetente Hilfe bekommt. Sei es bei Fragen zu Abstürzen oder Aufträgen.

Deswegen möchte ich Euch meine erste Geschichte, die ich über Stalker geschrieben habe, mal zum reinstöbern überlassen. Nagelt mich bloß nicht auf Einzelheiten fest, das ist alles aus meiner Feder. Früher, im PS Forum, gab es einen Thread mit Geschichten, kurz oder länger, die alle von Spielern geschrieben und dort veröffentlicht wurden. Das fand ich total klasse. Wer dann vielleicht auch was selbst geschriebenes posten möchte, das fände ich auch klasse. Und wenn sich beim lesen Ideen für weitere Aufgaben ergeben, bitte bedient Euch.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen. Über Kritik bin ich sehr dankbar.

LG
chang_lynn
 

Anhänge

  • Meine Stalkergeschichte - BOSNVK.pdf
    196,4 KB · Aufrufe: 454
  • Gefällt mir
Reaktionen: HagenTronje
Hej

Klasse Lektüre, eigentlich wollt ich längst im Bett sein, aber das wars dann wohl ;D

Bin schon auf die Fortsetzung gespannt


Gruss Rolvaag

( der auch oft durch die Zone schleicht als Loner )
 
Deine Schreibweise besitzt schon Roman-Charakter.
Du versetzt dich sehr gut in eine Situation, die du beschreibst, was dem ganzen Tiefe verleiht.
Diese Tiefe gibst du an den Leser weiter, vorausgesetzt, du erschaffst sie selbst beim Verfassen.

Bleib dran.

Stalker COP habe ich auch schon lange. Die Atmosphäre ist einzigartig, die Bewegung & Handlung nicht eingeschränkt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben