stand Bild mit NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

Erik333

Newbie
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
7
Bei meiner NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti Habe ich nach ein Paar Minuten, egal in welchem spiel, Standbild.
Ich kenne mich auch Überhaupt nicht mit sowas aus weswegen ich auch noch nichts probiert habe.
Kann mir bitte jemand Tipps geben was ich machen könnte?
 
Alle Programme nennen die im hintergrund laufen,
deine hardware vollstaendig auflisten,
temperaturen mit HWInfo64 im auge behalten,
betroffene spiele nennen
 
Den Fragebogen, den du absichtlich gelöscht hast, ausfüllen, FFS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elvis2k1
das waere der hier:
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): Intel(R) Core(TM) @3.20MHz
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …