• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Battlefront 2: Shooter geht mit letztem Update in den Standby-Modus

Oha. Game as a Service wird innerhalb von 2 Jahren also eingestellt. War ja kein allzu langer Service. Heißt natürlich, dass mein lang ersehntes Warten auf "der Schlacht und Epoche entsprechend korrekte Helden wird es nie geben. Insgeheim wusste ich es, aber wollte es nie wahr haben.

Habe nun länger nicht gespielt. Weiß jemand ob die letzte Episode der Singleplayer Kampagne nun auch freigeschaltet wurde mittlerweile?
 
troemich schrieb:
Es wäre natürlich schön wenn Star Wars Spiele von CD Project, Rockstar oder gar Sony kommen würden. Aber ich denke keiner von denen hat es nötig sich Lizenzspiele anzutun.

Naja... erstens heißen die "CD Projekt" und zweitens basieren sowohl der Witcher und Cyberpunk auf Lizenzen... insbesondere beim Witcher liegt ein Rechtsstreit über die angemesssene Vergütung des Autors noch gar nicht so lange zurück 😉 .

https://www.gamasutra.com/view/news...j_Sapkowski_settle_royalties_disagreement.php
 
Recharging schrieb:
Sans Serif ... 🤣

Das stand ebenfalls zur Auswahl😁
Ich habe Battlefront für 5€ erstanden, dafür war es ok und der Singleplayer Part war nett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

gut, das trifft bei diesem Titel jetzt nicht auf jeden zu. Für mich ist das entschärfen/entfernen von Glücksspiel aus einem bunten Casino-Shooter nicht mehr als ein vergiftetes Geschenk.

so ein aufgebrezeltes Plastikpüppchen ist nett für eine Nacht. Aber jeder weiß das ist nix für die Ewigkeit.

und mehr als Grafikpracht ist der olle Schinken dann nicht.
 
Ich habe das mit dem Pay to Win nie mit bekommen und ich habe es von der ersten Minute an gespielt.
Außer das man die Helden damals kaum bis nie spielen konnte, weil die Punkte zu hoch angesetzt waren, ging es schon.

Das Spiel hat sich natürlich nochmal ordentlich gedreht, leider sterben die Helden jetzt zu schnell.
Mit einem Schwert-Helden traut man sich kaum noch in Gruppen. Man killt am Ende mehr mit einem normalen Trooper als mit so manchnen Schwert-Helden.
 
Hawk0178 schrieb:
Ja ist brauchbar. Nur stört mich dass man nicht nach Maps suchen kann.
Genau das ging mir auf die nerven bei dem Spiel.Ich persöhnlich finde das battlefront 2 einer geilsten online spiele überhaupt ist ,die grafik ist geil ,die ganze atmosphäre ist geil,der sound ist klasse aber so ist es heutzutage ,wenn ein hund bellt bellen die anderen hunde mit.Viele der hater haben das spiel überhaupt gar nicht gekauft.Da geben sie hunderte euros für call of duty ,lassen sich verarschen oder fortnite das kleine kinder abzockt und da wird nichts gesagt.Habt ihr überhaupt in letzter zeit gemerkt das jedes aktuelle spiel kritisiert wird?
Ich glaube,wäre der ganze shitstorm nicht gewesen dann wäre auch eine map auswahl vllt gewesen. Und am ende haben die hater das spiel trotzdem gekauft weil natürlich lootsystem raus ist und battlefront 2 geil war
Ergänzung ()

Creeper777 schrieb:
Ich habe das mit dem Pay to Win nie mit bekommen und ich habe es von der ersten Minute an gespielt.
Außer das man die Helden damals kaum bis nie spielen konnte, weil die Punkte zu hoch angesetzt waren, ging es schon.

Das Spiel hat sich natürlich nochmal ordentlich gedreht, leider sterben die Helden jetzt zu schnell.
Mit einem Schwert-Helden traut man sich kaum noch in Gruppen. Man killt am Ende mehr mit einem normalen Trooper als mit so manchnen Schwert-Helden.
Die helden waren von anfang an zu stark .Da hat das kein sinn gemacht wenn die über 120 kills machen konnten.Das hat auch so kein Spass gemacht.Das war auch einer der hauptgrunde das ich das nicht mehr gespielt habe und vor allem neue maps kamen viiiel zu spät.Ich dachte die bringen überhaupt nichts mehr raus
 
Zuletzt bearbeitet:
"surprise mechanics" oder wie wurde das umschrieben?
Ist jetzt nicht so als hätte ich ein Star wars Spiel gekauft aber die Bestürzung über diese Aussage ist schon beeindruckend :D

Egal wie gut das Spiel am Schluss war, in Erinnerung bleiben wirds wegen anderer Dinge
 
Hab's für 5 EUR damals geholt, da kann man nix falsch machen. Und den SP fand ich relativ gelungen
 
RogueSix schrieb:
Naja... erstens heißen die "CD Projekt
Habs ausgebessert. :D

Damals waren die Bücher ja recht unbekannt, dem Author der Bücher haben Videospiele null interessiert und die Videospiel Lizenz wurde für eine niedrige Summe von ein paar tausend Euro an CD Projekt verkauft. Als die Videospiele so populär wurden, wuchs auch das Interesse an den Büchern und dann wollte der Author auf einmal Millionen.....
 
Zurück
Oben