Lence_Laroo
Lieutenant
Lieber verschieben, als verbuggte Spiele auf den Markt schmeißen, dafür gibts ja nun genug Beispiele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbiter Elite schrieb:Ich finde es immer herrlich, wie alle Welt Blizzard für ganz toll hält. Nur weil sie behaupten, nur fertige Spiele zu veröffentlichen. Ich hoffe ihr seid nicht wirklich so leichtgläubig. Blizzard braucht nur deshalb immer eine halbe Ewigkeit, weil sie extrem gewinnorientiert sind. Ein Angestellter dort muss die Arbeit von 3 erledigen. Sie haben extrem kleine Teams, um weniger Ausgaben ergo den Gewinn zu maximieren. Oder meint ihr die ganzen Patches kommen, weil das Spiel perfekt ausbalanciert wäre?
Dann nach 10 Patches, wenn da Spiel einigermassen ausbalanciert ist, tut die ganze Welt so als ob es von Anfang an perfekt gewesen wäre. Blizzard ist einfach zu einem Drecksladen verkommen.
Brockb6 schrieb:jeder Nicht-Schönwetter Zocker spielt eh Online oder auf Grossen LANs wo Server gestellt (Bnet emuliert) werden) oder 3 Teilen, wo 1 Teil aleine schon besser sein wird als drei Command and Conquer Titel zusammen und zudem noch eine länge Spielzeit bieten wird