• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

STEAM US Game Card? Alles uncut kaufbar?

Vouchlp

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
45
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand schon folgendes probiert hat und ob es auch keinerlei Probleme damit gibt (ich würde mir gerne Left 4 Dead 2 Uncut damit kaufen, weiß aber nicht wie sicher das ist):

http://www.mmoga.de/Steam-Games/Steam-Game-Card-25-USD.html

Mit der Steam Game Card können Sie das Guthaben Ihres Steam Accounts aufladen und somit Games und Addons problemlos auch ohne Kreditkarte erwerben. Außerdem ist es Ihnen möglich mit dem US Guthaben endlich Uncut Spiele bei Steam zu erwerben!

Das Guthaben wird entsprechend der jeweiligen Landeswährung automatisch umgerechnet, wenn sie keinen US Account besitzen. Steam nutzt hierbei Ihre hinterlegten Adressdaten als Grundlage.

Den Code Ihrer Steam Game Card einzulösen ist denkbar einfach. Loggen Sie sich einfach bei Steam ein, oder erstellen Sie einen neuen Account, wählen Sie im Menüpunkt „Spiele“ -> „"Einen Steam-Guthaben-Code einlösen" aus und geben sie den Code, den Sie von uns per Email erhalten haben, ein.

Nachdem Sie Ihr Guthaben aufgeladen haben, können Sie bei Steam alle Titel erwerben, die Sie schon immer haben wollten.

Jetzt Steam Game Card bei MMOGA kaufen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Schwachsinn. Was du benötigst ist ein CD-Key für die Uncut.
 
Die IP Adresse des Käufers/Gifters oder der eingegeben Spiele Key bestimmt ob ein Steam Spiel Cut oder Uncut ist.

Und da Du anscheinend in Deuschland wohnst, muss es dir jemand giften oder Du kaufst eine Retail Version aus dem Ausland. Zum Beispiel Gameware wie von ubooster vorgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben