Suche 2.0 LS-System - low budget (50€)

gehirntot

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
139
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem LS-System für maximal 50€. 2.1. ist leider nicht gewünscht,daher 2.0.Ich erwarte nichts tolles,aber evtl. hat jemand einen Tipp für einen schmalen Geldbeutel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Passive bräuchte er ja noch einen Verstärker.

Wenn das wirklich das maximale Budget ist würde ich vllt die Creative Inspire T10 ausprobieren.
Alternativ für einfach nur ein bisschen Ton noch weniger investieren und in Richtung Logitech Z130 oder Speedlink Daroc schauen.

Die Frage wäre wohl eher was du damit anstellen willst und welche minimalen Erwartungen du hast?

Über dem Budget, aber vllt den Aufpreis wert (je nachdem) wären die Swissonic MM3 für 69€... sind allerdings auch mal eben fast 50% mehr als vom angegebenen Maximalbudget.
 
Hallo, erstmal vielen Dank für die Inspirationen :-D 50EUR sind leider wirklich das Maximum. Die T10 schau ich mir mal an.Das soll nur ein Geschenk für ein 14-jähriges Mädchen sein, welches Null Anspruch an guten Klang hat :-D
Ergänzung ()

Gut,also die Regierung hat dem t10 zugestimmt :-) Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Ich würde ja eher die Creative T20 II als B-Ware für 50€ vorschlagen. Nicht gerade ein HiFi-Erlebnis, aber damit kann man schon Musik hören, ohne dass einem die Ohren abfallen.
 
Für ein paar Euro mehr gibt es zumindest die Microlab B77. Sollten die nicht als B-Ware verfügbar sein oder tatasächlich das Budget sprengen, würde ich nach den Genius SP-HF500A oder Trust Tytan Ausschau halten.
 
Zurück
Oben