Suche 200mm Lüfter

IceCold.

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
14
Servus,

Ich suche einen 200mm Lüfter, den ich am Seitenteil meines Cosmos S Gehäuse montieren kann. Nur finde ich nirgends im Netz einen solchen Lüfter con Coolermaster, soger auf deren offizielen HP nicht.

Jetzt hab ich einen anderen Lüfter im Netzt gefunden , den Antec TriCool Big Boy und wollte fragen ob ich den auch am Seitenteil montieren kann.

mfg
 
Naja muss man sehen,ob das klappt mit den Bohrungen...
Ansonsten steht dem ja nichts im Wege. FInde auch keinen anderen
 
wird den der 200mm Lüfter serienmäßig im Cosmos S mitgeliefert ?, weil ich hab da keinen bei gehabt.

Aber dann kann es ja nicht sein, dass Coolermaster keinen 200mm Lüfter anbietet, obwohl man einen im Cosmos S Gehäuse verbauen kann.
Und du bist dir sicher das der Big Boy passt ?

//Edit
ich hab einen gefunden, nur leider aus einen US Amerikanischen Shop
hier
 
Zuletzt bearbeitet:
der sieht doch dem bigboy recht ähnlich oder?
Ein versuch wäre zwar teuer (15Euro) aber ich denke das müsste klappen
 
Zurück
Oben