• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche altes Spiel, habe namen vergessen

stephaniexoxo

Newbie
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
3
Hallo ich suche ein altes spiel, man startet in einem raum/landschaft wo vor einem ca. 5 Portale stehen worüber eine gottheit oder so ähnliches abgebildet ist, schreitet man durch das portal bekommt man eine mission eben dieser gottheit,

es spielt sich wie wc3 (kreaturen herstellen etc) aus der schulterperspektive (gothic) wo man mit einem helden spielt.

man geht also durchs portal mit dem helden, unten hat man die leiste mit den kreaturen die man mit mana beschwören kann, mana gibts an so mana brunnen (weis nicht mehr genau) mann beschwört die kreaturen halt und kämpft sich durch die fantasy welt da,

am start jeder mission gibts halt eine neue kreatur je nachdem welche gottheit man das portal durchgeht, es gibt soweit ich mich errinere , Erde/Nature, feuer, dunkelheit/bosheit, und eis blitz gottheiten, es ist ein singleplayer game sehr alt ich denke mal 1999-2002 es war wirklich sehr schwer im späteren verlauf. bitte vlt kennt wer das spiel :/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche altes Spiel, habe namen vergessen :(

Spellforce vll?
 
AW: Suche altes Spiel, habe namen vergessen :(

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
genau sacrifice danke!! Omg
 
AW: Suche altes Spiel, habe namen vergessen :(

Kenne ich noch nicht, und habe es auch gleich gekauft.
Danke für den Tipp...^^
 
toller Amazon Link das 2. Bild bei dem Spiel ist aber eher aus UT2003/4 ^^
 
ja habs auch gleich für 5 euro auf steam gekauft, ist es aufjeden fall wert ^^, ja amazon ist sowieso fail lol
 
Zurück
Oben