Suche bestimmte App

BloodRocks

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
363
Gibt es App, womit man 2 Smartphones miteinander verbinden könnte, wodurch man von ersten Smartphones die Kamera verwendet, und mit dem zweiten Smartphone die Aufnahme live ansieht? Funktioniert mit WhatsApp, aber nicht so gut.
 
was willst du denn damit machen? wie du schon gesehen hast, geht es mit jedem messenger, aber vielleicht reicht ja auch sowas wie droidcam. damit kann man die kamera eines phones wie eine webcam verwenden und in obs einbinden oder einfach im browser aufrufen. vorteil wäre eine direkte verbindung zwischen den geräten ohne umweg über einen messenger-anbieter. kann natürlich auch ein nachteil sein, wenn beide phones nicht im selben netzwerk sind, dann wird es komplizierter bis unmöglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheChange
Alfred Camera
https://alfred.camera/

Nutze ich selbst und kann sogar vom anderen Ende der Welt die Kamera eines Handys welches noch zu Hause liegt anschalten und live angucken/mithören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheChange
Zurück
Oben