• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 SUCHE BF1942 IP`s MIT GUTEN PINGS!

B

BF-NOBBY NOOB

Gast
Ja wie gesagt suche gute server ips fur bf1942 mit passwort oder ohne (wenn dan pw posten :-] )...

THX ...
 
BLABLABALBA...

JA wohne ihn padaborn Tdsl ...
na dann schiess los...
 
Original erstellt von BF-NOBBY NOOB
Ja wie gesagt suche gute server ips fur bf1942 mit passwort oder ohne (wenn dan pw posten :-] )...

THX ...

Kann dazu nur sagen: Wer sucht das nicht!! :lol:
 
Original erstellt von freeeezy
wozu willst anbieter und wohnort wissen ?:D

?

Kenne das Spiel zwar nicht...aber nur jemand aus seinem Wohnort, wenmöglich noch beim selber Provider kann ihm Tips für sehr gut erreichbare Server geben..die bei ihm dann auch gut laufen sollten... Am Ende wohnt er in Oesterreich und hat ein 33er Modem und einer ausm Norden mit einer Standleitung sagt ihm gute Server...kann wohl irgendwie nix werden.
 
FB ist Super(scheisse)

man 5 antworten aber keine die hilft thx cb....
 
Na aba hallo!

Hab doch ma etwas Geduld :)

Und scheise is des Forum schon mal gar net, ok!

Und zu deinem Prob: Ich zogge die Demo auch wie verrückt, weils halt einfach ein geniales Game is!

Aba es is halt ne DEMO und ergo musste halt wirklich genau suchen damit du nen einigermaßen guten spielbaren Public Server findest, geht mir auch so- am besten is da ebn Gamespy.

Also net verzweifeln, in 3 Wochen kommt doch die Vollvers. raus dann wirds scho besser :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid die besten (traumt weiter)

*just dont give a fuck* verdammt FB ist der letzte ******
mochtegerns posten nur damit sie nen namen machen wie zb lord kwuteg postet 3000 mal aber fast immer nur zeuch wie zum beispiel kopf hoch was soll der ******* wen dan richtig antworten...

naja FB hört nich auf mich ich red nen schwachsin bin bestimmt etwas verwirrt...(wers glaubt)

mein mitleid hat fb schon...
 
Re: Ihr seid die besten (traumt weiter)

Original erstellt von Unregistered
mochtegerns posten nur damit sie nen namen machen wie zb lord kwuteg postet 3000 mal aber fast immer nur zeuch wie zum beispiel kopf hoch was soll der ******* wen dan richtig antworten...

1. Ist die Frage ansich schon nicht so toll, da es diverse Tools gibt die dir alle Server anzeigen die du erreichen kannst(würdest). Das wären z.B. Kali, Gamespy ....etc. Damit würdest du auf einen Blick die "Besten" Server, zumindestens von den Pings her, sehen. Da ich dein Spiel nicht kenne(gibt dafür vielleicht keine Serversuchtools), habe ich versucht wenigstens in die richtige Richtung zu lenken ... denn nur so hätte dir jemand darauf antworten können.

2. Einen Member beurteilt man nicht anhand seiner vielen tausend Posts, sondern man beurteilt ihn anhand seiner Beiträge...so mache ich das zumindestens. Es gibt hier auch einige Unregistrierte User, deren Beiträge immer sehr hilfreich und informierend sind. Ich selber überlege mir meistens 3 mal ob ich zu einem Thema was schreibe oder halt nicht.

Schreibe eine ordentliche Frage zu einem bestimmten Thema und ich bin mir sehr sicher das dir geholfen werden kann. Aber aufgrund einer weniger hilfreichen Frage auf die keiner antworten(kann, will, möchte) gleich ein ganzes Forum zu verurteilen, ist wohl nicht die feine Art.
 
wie kommst den darauf das kwuteg keine Ahnung hat ??
Also ich für meine Seite staune manchmal (natürlich auch bei viiieelen anderen Leuten) wieviel Fachwissen die haben..

Hier kann ich echt Fragen was ich will, ich bekomm einfach immer ne gute Antwort und meistens links zu irgendwelchen tools von denen ich noch nie gehört bzw. noch nichtmal wusste das es sowas überhaupt gibt :D

naja..soviel dazu :D
 
Zurück
Oben