suche dringend 939 mit AGP

duese81

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
140
hallo,

brache dringend ein "neues" 939 agp mainboard... wollte einen zweiten rechner fertig machen und es scheitere daran das das dfi lanparty nf3 ultra defekt war...

habe mich jetzt schon mal im netz umgeguckt aber bin noch zu keinem entschluß gekommen.
was mir aufgefallen ist das die preise für AGP boards mächtig in die höhe gegangen sind.
zudem kommt noch das sie unheimlich rar sind.

was empfiehlt ihr mir??

ASUS A8V
MSI K8T Neo2
Abit AV8
ASROCK 939Dual SATA2

wenn jemand ein paar gute angebot hat wäre ich sehr erfreut wenn ihr sie postet.:) :)

vielen dank

Düse
 
Ralf B. schrieb:
Alle Boards haben irgendwie so seinen Charme. ;)

Da gebe ich dir recht :D:D

habe auch eher zum msi tendiert. das einzige was mich daran stört ist das man die dinger nur noch als Neo2-F und nicht mehr als Neo2-Fir bekommt...
 
Kann dir in 2 Monaten das Abit AV8 anbieten ;-) da ich dann umbauen will. Wobei ich bezweifel, dass du solange warten möchtest.

Aber empfehlen kann ichs allemal, hab selten so ein gutes Board gehabt, weshalb es mir fast weh tut es auszuwechseln. Sogar OC ist ziemlich gut möglich.

Nur wirst du, wie oben erwähnt, wohl kein neues mehr finden.
Greetz
 
@BaRcA23 das ist nett von dir aber so lang kann ich leider nicht warten... der rechner ist für meinen vater und der wartet. :) :)
ein kollege hat das board auch mit diesem 3rd Eye gedönse und ich hab ihm auch schon sehr gute erfahrungen gemacht was das ocing betrifft.
trotzdem vielen dank
 
Nimm ruhig das MSI . Das läuft genauso schnell oder rund wie die anderen Boards, mit dem Unterschied, dass Du zwar nur zwei Rambänke hast, allerdings ist der Preis von ca. 45,- nicht mehr zu unterbieten. Wenn Du ein wenig verwegen sein solltest, könntest Du natürlich auch dieses ausprobieren, für 30,- wohl kein Beinbruch, wenn es nicht so toll sein solte: http://geizhals.at/deutschland/a233865.html
 
Zurück
Oben