Suche E-Plus Vertrag

dominic.e

Rear Admiral
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
5.566
Hallo meine Freunde ;)

Ich, bzw. meine Freundin hat ihren Vodafone Vertrag jetzt zum Januar (Ende Januar) gekündigt, aus dem Grund, dass bei uns der Vodafone Empfang echt bescheiden ist. Also im Haus telefonieren ist fast unmöglich, außer im obersten Stockwerk ein bisschen.

Das einzige Netz, was bei uns gut ausgebaut ist, ist E-Plus. Den Rest kann man alles bei uns inne Tonne kloppen.

Als neues Handy möchte sie das Huawei Ascend Mate 7. Hab schon n paar Reviews gelesen und soll soweit schon n ganz schnieckes Gerät sein. Auf alle Fälle besser als ihr jetziges rotziges S3.
An der Handyauswahl wird auch nichts geändert ;)

Jetzt habe ich natürlich schon ein bisschen Google gefragt, was es mir so für E-Plus Anbieter/Vermittler anzeigen kann.
Dort sind wir mit Sparhandy am besten gefahren bisher.
Hier mal der Link zu dem Anngebot mit 31€ mtl: Link

Ich finde das auf alle Fälle schon mal einen Top Preis und will mich da auch gar nicht beschweren, dass es zu teuer sei oder so.

Dennoch würde ich vllt einfach nochmal von anderen hören, ob sie da nicht noch was im Petto haben ;)
So seiten wie preis24, telefon-treff sind schon durchforstet.

Sollte sich nichts anderes/besseres finden lassen, werden wir das obige Angebot nehmen.

Vllt noch wichtig, Sie ist/wird 23 Jahre und ist noch Studentin.

Bedanke mich schon mal bei euch ;)

LG,
Dominic

Edit:
Ganz vergessen, das MUSS drin sein.
- Telen AllNet-Flat
- SMS brauch keine Flat, muss auch nicht inklusive iwas sein
- Internet min 400/500mb
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten, aber habt ihr meinen Post überhaupt gelesen?

@Barmen,
telefontreff wurde bereits durchgeschaut. Aber da findet man nicht viel zu E-Plus. Zumin konnte ich nichts brauchbares finden.

@BRM1,
Handy steht fest, also bitte kein anderes anbieten...

Ich denke, wir bleiben wohl bei dem Angebot von Sparhandy.

​LG
 
Gelesen schon aber ich mache doch für dich nicht die Recherche Arbeit ... über den beschriebenen Weg beschaffe ich mir immer meine Verträge
 
Ich habe ja niemanden aufgefordert, für mich einen Vertrag zu suchen.

Mir ging es viel mehr darum, ob vllt noch jmd Seiten kennt, wo man sich mal umschauen kann.

Aber ich denke, die oben genannten sind schon so mit das Beste.
 
Einfach bei Blau.de oder Simyo kucken und so zusammenstellen wie du es brauchst, entweder mit oder ohne Laufzeit. ;)
 
Zurück
Oben