Suche Gaming Monitor

U

UpsUpsUps

Gast
Hallo, ich möchte mir gerne einen neuen Monitor fürs spielen in Full Hd kaufen.

Er sollte diese Eigenschaften besitzen:

Display Port
27 Zoll Diagonale
150-180€ kosten
Minimum 144hz Panel haben
Amd Freesync
Am besten mit Lautsprecher, aber muss nicht unbedingt sein.

Im Moment habe ich einen Philipps 272E1GAJ00. Er ist nicht schlecht, aber ist halt auch schon wieder etwas älter. Wenn ihr sagt das ich ihn behalten soll dann lass ich ihn auch gerne, außer ich kriege für mein Budget einen besseren.

Ich habe z.b. den LG

27GQ50F-B​

gefunden, der hat sogar ein 165Hz Panel, aber dafür glaube ich keine Lautsprecher. Weiß jemand vlt. noch gute Monitore ?
 
Ehrlich gesagt würde ich gar nicht wechseln! Denke, dass es praktisch keinen Unterschied geben würde, weil dein aktueller Monitor alle deine Bedürfnisse abdeckt.
Meiner Meinung nach würde sich nur ein Wechsel auf WQHD lohnen!
 
Was erwartest du von einem neuen Monitor der genauso viel kostet wie dein aktueller Monitor?
 
Zurück
Oben