Suche Full hd monitor mit Lautsprechern

U

UpsUpsUps

Gast
Ich würde einen Full Hd Monitor suchen mit integrierten Lautsprechern.

Das sollte er mitbringen:
Gsync kompatibel
144hz
Recht ordentliche Qualität der Lautsprecher.
27zoll
Preis sollte maximal 250€sein.
1920x1080 Pixel.

Vlt. Kann mir jemand was vernünftiges empfehlen.
 
die integrierten Lautsprechern sind nie das Wahre.. Da lieber am 3.5mm Jack beliebige 20 Euro Lautsprecher dazu stecken und hinten festkleben.

Bei den restlichen anforderungen: Da bekommst du zum halben preis auf kleianzeigen, was du fuer 250 neu bekommst. Da lohnt neu nicht so recht
 
27" mit FHD gibt es viele unter 250.-
Z.B.

ASRock Gaming PG27FF1A schwarz 1920x1080 1x DisplayPort 1.2 / 2xHDMI​

 
Full Hd mit maximal 144fps schaut ganz vertretbar aus auf 27 Zoll. Spiele sowieso meistens mit 60/72/120fps, da gewöhnt sich das Auge dran nach kurzer Zeit. Mir wäre nur wichtig das die Lautsprecher sich einigermaßen gut anhören. Extra Boxen will ich nicht. Am liebsten wäre mir ein Curved Monitor, aber dieser von Asrock scheint mir auch recht gut zu sein, hab den sogar wo anders für 160€gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben