suche guten Spiegelschrank für mein Badezimmer

Was erwartest du für 99 Euro??

Wenn du was hochwertiges erwartest, dann kannst du noch mal eine null hinten dran hängen.
 
snickii schrieb:
Das ist auch übertrieben, gibt schon hochwertige für 150-200€.
Das kommt immer sehr darauf an, welche Ansprüche man an einen solchen Spiegelschrank hat. Aber wirklich hochwertig, sind sie auch da noch nicht.
 
Goldsmith schrieb:
Das kommt immer sehr darauf an, welche Ansprüche man an einen solchen Spiegelschrank hat. Aber wirklich hochwertig, sind sie auch da noch nicht.
Ja, das stimmt, eine Küche kann auch 10.000€ oder 40.000€ in gleicher Größe kosten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Wir haben einen Spiegelschrank für 300 Euro im Gäste WC und einen für 1500 Euro im en suite Bad. Der Qualitätsunterschied ist enorm. Man sollte für einen niedrigen dreistelligen Betrag nicht mehr als Pressspan und Papprückwände erwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Am besten man geht vor Ort zum nächsten Baumarkt oder Möbelladen und schaut sich die Spiegelschränke an. Da sieht man die Unterschiede und kann dann entscheiden, was man braucht und was nicht.
 
Wir haben gerade unser gesamtes Haus saniert und 3 Badezimmer mit Möbeln von Pelipal ausgestattet. GIbts in diversen Preisklassen, teilweise konfigurierbar was Seitenwände o.Ä. angeht und ist qualitativ absolut in Ordnung.
neben dem schon genannten Megabad kannst du auch bei badshop.de oder reuter.de mal suchen und entsprechend filtern.
Aktuell sind die Lieferzeiten für viele Produkte leider auch im Sanitärbereich jenseits von gut und böse.
 
Zurück
Oben