Suche HDMI Male to Female

Das sollte jede HDMI 2.1 Ultra High Speed 48 Gbit Verlängerung sein.

4K144 gibt es bei HDMI "offiziell" nicht, daher wird jedes Kabel nur mit 4K120 oder 8K60 beworben.
Daher sollte auch dein KabelDirekt Kabel aus dem Link schon gehen. (falsch gelesen, ist ja eine 4K60 Verlängerung)

Kauf dir aber lieber gleich ein längeres Kabel und keine Verlängerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel|
Eine gescheit funktionierende 6m 4K120/144 HDMI Verlängerung wirst du aber nicht finden. Kauf daher direkt ein 6m optisches Male to Male Kabel. Da gibt es auch inzwischen günstige Varianten zu Kupferpreisen.
 
Ka was du für eine länge am Ende brauchst. Kann dann aber gut sein das du deine 120hz nicht kriegst
 
Das UGREEN HDMI-Kabel gibt's leider nur bis 2m. Ich bräuchte aber mind. 5 Meter.

Im Tisch ist eine Einbaudose mit einer HDMI-Buchse.
Diese HDMI-Buchse hat ein festes Male HDMI-Kabel, welches zum Bodentank führt.

Ich brauch das Kabel vom TV zum Bodentank

1707398807236.png

(Wunderschöne Zeichnung :D)
 
Wird dann eh nicht gehen. Es ist schon schwer genug funktionierende Kupferkabel für 4K120 zu finden. 5M Verlängerung + Anschlusskabel ist zu lang für 4K144.

Falls du eine Glasfaserverlängerung findest, dann damit versuchen. Es geht technisch gesehen wie gesagt jede Ultra High Speed Verlängerung.

PS: So eine Female/Female Kupplung gäbe es auch noch. Aber deine Kabel sollten dann von hoher Qualität sein: https://www.amazon.de/VCELINK-Kupplung-Verbinder-Unterstützt-Auflösung/dp/B09JC8WRWV
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, schade.
Dann werde ich wohl 60Hz akzeptieren müssen.
 
Zurück
Oben