Suche Hifi KH für Musik/Spiele bis max 100€

Der E10 ersetzt die Soundkarte komplett. Ist ein DAC Wandler, mit integriertem Kopfhörerverstärker. Aber eben sehr minimalistisch. Kaum anschlüsse, features oder sonst was. Nur einstecken und los gehts. Deswegen ist er technisch/klanglich auch ziemlich gut für seine "nur" 70€.
 
aber wie @Audioliebhaber geschriebn hat werd ich nach HH fahren und vergleichen aber ich weiß jetzt schon das ich zwar ein unterschied hören werde aber da ich ein totaler laie bin werden meine hören und rest des Gehirns nicht wissen obs besser oder schlechter ist :/ deswegen finde ich so Kommentare wie von dir sehr hilfreich.
Darum ist es wichtig, sich fürs Probehören VIEL Zeit zu nehmen. Vielleicht wäre für dich der Weg zu einem Hifi Fachhandel besser, als in einen Musikerbedarf. Bei einem Hifi Fachhändler kannst du meist in sehr ruhiger Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee ausgiebig probehören, während du auf einem bequemen Sitzmöbel ruhst. :)
 
Vielen dank nochmal an alle für die tipps, also damit ich das richtig verstehe , ich kann meine recon 3d behalten und da per optischen meine anlange an schlissen und den e10 an meine kh an schlissen aber dann seperat nochmal micro an der recon 3d ?
oder wäre das beste gleich komplett auf die essence zu wechseln dann bräuchte ich auch keine e10 und könnte alles da druch laufen lasen hätte dann auch keine probleme mit 250 ohm und die qualität wäre genau so gut oder besser ? also recon + e10 ?
 
oder wäre das beste gleich komplett auf die essence zu wechseln dann bräuchte ich auch keine e10 und könnte alles da druch laufen lasen hätte dann auch keine probleme mit 250 ohm und die qualität wäre genau so gut oder besser ? also recon + e10 ?
Vom P/l wäre die zweite Variante wohl besser, weil du damit eine ingesamt hochwertigere Karte bekommst.
 
Mit zweite Variante würde ich meinen, dass Audioliebhaber die Essence meint, oder täusche ich mich?
 
Richtig. Bei Verkauf der Recon kommt man preislich vielleicht nur etwas über der Kombination aus neuem E10 und Recon raus.
 
wollte kein neuen thread aufmachen,
ich besitze noch eine sharp 2.1 http://www.sharp.de/cps/rde/xchg/de/hs.xsl/-/html/produktdetails.htm?product=HTDV40H die ich vorher als pc-boxen benutz habe die hab ich dan an der optischen-onboard angeschlossen, damit ich nicht immer hs tragen muß( gerad im sommer wird es schonmal schwitzig an der hörmuschel) also worauf ich eigentlich heraus will, ist der sharp sowas wie ein e10 ?
der sound müste sich doch verbessern oder ? vorne an kh mitn Adapter 3.5mm adapter auf 6,3mm.
ich kannst nicht testen weils im karton vergraben ist, da ich gerade renoviere.
mein sound System sah, bevor ich reinviert habe so aus:

-onboard an den sharp für z.b. Musik/spiele die ich aber selten benutz habe da mein 360 doch mehr spass gemacht hat... aber im sommer halt schonmal ab und an.
-am Recon 3d war mein 360 angeschlossen(3,5mm) und per opischen( ca 10m)an meine Anlage teax d500 http://www.teac-audio.eu/de/produkte/ag-d500-87820.html die dann neben dem Fernseher stand.
 
Zurück
Oben