Suche HiFi Kopfhörer für Shooter

wie sieht das mit der bequemlichkeit vom K612 aus auch bei längerem Tragen 10std + ?
 
Absolut problemlos, wobei ich den Beyer auch da NOCH bequemer finde. Beide Hörer spürt man nach einiger Zeit nicht mehr.
 
Nein, aber bisher habe ich beim DT 880 auch von Brillenträgern keine negativen Berichte gelesen. Liegt wahrscheinlich an den sehr weichen, bequemen, "Ohrensofa" artigen Ohrpolstern.
 
Also wenn ein Kopfhörer wie ein AKG K612 / DT 990 bei Brillenträgern nicht bequem ist, ist es kein einziges gaming headset auf dem Markt.

Edit: Sprich.. WENN etwas für brillenträger bequem ist, ist es am ehesten ein guter KH ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr von AKG K-271 MKII der liegt hier grad rum gehört halt nicht mir^^
 
Dürfte dem K612 Pro unterlegne sein (ist ja auch ne niedrigere "klasse").
Aber wenn er schon da ist, probier ihn aus ;) Ist aber auch eine gute Wahl, besonders wenn man sich damit jegliche Kosten sparen kann.
 
niedrigere klasse obwohl er 10€ teurer ist ?^^
und ist es nichgt eigentlich besser zum zocken wenn der kopfhörer zu ist ? nich das man am ende den sound im mikro hört^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap. Zumal das ding auch geschlossen ist, und damit ne kleinere bühne hat.
Und deutlich weniger Tiefbass, laut Messungen.
 
Der K271 ist eine Studioausführung. Die Konsumentenausführung in Offen war der K530.
Der K271 verfügt über eine Abschaltautomatik und ein wechselbares Kabel.
Ursprünglich wurde dieser Kopfhörer für etwa 170€ verkauft und in Österreich gefertigt.
Mit Mikrofonausführung ab 260€ zu haben.

Die anderen Kopfhörer waren da nicht günstiger.
AKG hat die große K Serie trotzdem sehr günstig verkauft.
AKG war da noch AKG und gehörte nicht zur Harman Gruppe.

Seit den beats und dem Köpfhörertrend ist viel Bewegung auf den Markt.
Dadurch haben sich unterschiedliche Segmente vermischt und die Preistransparenz ist nicht mehr gegeben.

Der K612pro für um 130€ ist ein Preiskampfangebot und selbst der K701 ist zu einem Wegwerfpreis zu haben. Harman kannibalisiert seine eigenen Produkte.

Bei beyerdynamic passiert es derzeit mit den DT770/990, die den DT440/660/860 Konkurrenz sind.

Nur bei Sennheiser und sind die Preise in den UVP Bereich geklettert. Den HD 600 gab es mal für 170€ und den HD650 für 230€
Japanische Hersteller halten weiterhin ihre Preise.
 
@Darkseth 88 meinst du jetzt das die K612 geschlossen sind oder die K-271?
 
die K-271.

Die K612 sind offen, und haben ne größere bühne, klingen ausgewogener und haben mehr tiefbass laut messungen.
Dabei haben die K612 aber nicht zu viel bass, sondern die K271 viel zu wenig - Die zeigen also weniger bass als vorhanden ist.
 
sind die K612 laut nach ausen ? also ich will mir noch ein Studiomikrofon holen nicht das man da dann den sound drin hört wär extrem kacke^^
 
Wenn du so laut drehst, wirst du dir in sehr kurzer Zeit dein Gehör zerstören. ;)


Man hört nach außen schon ein wenig, aber das stört nicht und wird vom Mikro nicht aufgenommen.
 
solangs vom mikro nicht aufgenomen wird hab ich auch kein Problem damit^^ was für ein mikrofon hast du ?
 
Zurück
Oben