Suche In-Ear TWS bis 50€- Guter Klang, gutes Mikrofon - ANC, Codecs etc zweitrangig

oobboo

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
478
Ich suche für mich und meine Lebensgefährtin TWS bis 50€. Eigentlich dachte ich, dass sich am BF etwas herauskristallisiert, aber das Angebot war ehrlich gesagt ziemlich mau. Es gibt zig Hersteller mit zig Modellen, da ist es schwierig den Überblick zu behalten.

Uns ist vorrangig ein ausgewogener Klang wichtig (kein Bassmonster). Ein wahrnehmbares Grundrauschen wäre schade, da wir viel Podcast hören. Ebenso wäre ein brauchbares Mikrofon wünschenswert, das muss nicht in einer vollen Bahn funktionieren, aber auf der Straße mit etwas Wind wäre super. Allerdings sind uns ANC und Transparency Modi nicht so wichtig. Zumindest reicht mir die passive Abschirmung durch meine Aukey EP-B80 komplett aus. Ebenso sind die Codecs nicht relevant, da wir die TWS nur für unterwegs nutzen, also für Spotify oder YT. Zu Hause sind größere, kabelgebundene On Ears vorhanden.

Habt ihr einen entsprechenden Tipp? Oder einfach bei den einschlägigen Schnäppchenportalen auf irgendeinen Deal warten?

Ein schönes Wochenende der Community :)
 
Danke, die kamen mir auch schon in den Sinn. Momentan gibt es die Samsung Galaxy Buds Plus für 60€. Passen eigentlich in mein Profil, manchmal liest man aber, dass sie leider überhaupt nicht gut klingen. Gibt es da Erfahrungen?
 
Zurück
Oben