Suche kompakten Musik Player

Drago1303

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.111
Hallo Leute,

ich habe ein neues Handy mit Android 12. Leider kann ich da mein heißgeliebtes NowPlaying nicht mehr installieren, ist einfch zu alt.

Daher suche ich Empfehlungen für eine kompakte Musik Player App.
Sie sollte können:
  • abspielen von intern und SD
  • gängige Formate
  • kleines Widget (1-2 hoch) mit Albumcover, Tracktitel und Albumtitel, einfache Kontrollen - so wie früher Google Play Music.

Vielen Dank! :daumen:
 
RetroMusicPlayer

Hab endlos viele getestet und finde den am Besten. Hat auch verschiedene Widgets.

vg Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, wupi und Herrenlos
foobar2000 Mobile

1675508665548.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
Ich werf' noch den "Folder Music Player" in den Raum. Der begleitet mich seit Jahren...
 
VLC Player, nutze ich auf allen meinen Geräten, unter Windows, Android und IOS.
 
Hab mich jetzt für Musicolet entschieden - das Widget kann einfach farblich modifiziert werden (Transparenz) und viele von den anderen haben meine Audiobooks nicht gefunden (sind in einem anderen Ordner).

Danke an alle und besonders danke an @NOTAUS !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NOTAUS
Zurück
Oben