Suche lernenden für Webentwicklung(Projekte umsetzen)

WhoJoStay

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
7
Hallo zusammen
Und zwar bin ich auf der suche nach einem lernenden Anfänger. Der gerade dabei ist (oder angefangen hat), die Webentwicklung zu erlernen. Hat jemand Lust darauf? Ich beherrsche die Grundlagen von HTML und CSS.
Meine Vorstellung(wenn du sie teilst?): Ich habe mir überlegt. Ein Forum zu erstellen. Schritt für Schritt. Ich glaube, dass wenn man das Forum fertig hat und es alles läuft, wie es soll. Kann man schon einiges. Erst als statische Seite. Und nach und nach dynamisch. Ich finde die Idee cool.
Und auf einen Gleichgesinnten würde ich mich sehr freuen.
Natürlich auf kostenloser Basis.
Es soll Hobby sein. Was daraus würd. Weiß keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wirelessy Er sucht doch einen gleichgesinnten Anfänger, steht zumindest in der überarbeiteten Version deutlich drin. Halte ich für eher aussichtslos, aber an sich ist das durchaus sinnvoll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micke, KitKat::new() und WhoJoStay
@BeBur Noja, ich hätte auch sicherlich inhaltlich irgendwas beigetragen, aber mangels Kontext war da nicht viel.
"Hat jemand Bock auf irgendwas mit Webentwicklung?" Das kommt drauf an halt. Mit monetärer Belohnung klöppel ich dir gern "Hello World"-Seite zusammen. Ne richtig schöne.
Wenn nicht, muss es halt interessant sein. Ich hab da zB noch ne Projektidee, die ist aber eher komplex und ein Misch zwischen verschiedensten Disziplinen.

Ich hätte jetzt gehofft, dass meine provokante Art hier etwas Details hervorlocken kann. Aber irgendwie ist mau.

Aber die Reaktion klingt jetzt auch eher so, als ob man sich freut, wenn da mal eben kurz wer die Arbeit für die Werkstatt vom Freund erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Janush
Zurück
Oben