[Suche] Mainboard (ohne "An-Aus-Bug")

Mein P5K machte auch noch nie Probleme.
 
Rasemann schrieb:
Mein P5K machte auch noch nie Probleme.

So macht das Board ja auch keine Probleme, es erkennt "nur" nicht meine Soundkarte und ich habe wirklich nicht die leiseste Ahnung warum.
 
Kannst doch auch ein GigaByte P35-DS3 nehmen.

Aber kannst du denn dein BIOS nicht zurücksetzen? Z.B. durch den Jumper? Ich weiß nciht, ob das geht, aber wär ne Idee.
Wann bleibt der denn hängen? Sonst könntest du ja mit einem anderem PC eine BIOS-Version runterlade, auf USB-Stick packen und das BIOS neu installieren.

Warum haste überhaupt ein BIOS-Update gemacht? Ich habe das nie gemacht und habe keine Probleme mit meinem Board.

MfG paxtn
 
paxtn schrieb:
Kannst doch auch ein GigaByte P35-DS3 nehmen.

Aber kannst du denn dein BIOS nicht zurücksetzen? Z.B. durch den Jumper? Ich weiß nciht, ob das geht, aber wär ne Idee.
Wann bleibt der denn hängen? Sonst könntest du ja mit einem anderem PC eine BIOS-Version runterlade, auf USB-Stick packen und das BIOS neu installieren.

Warum haste überhaupt ein BIOS-Update gemacht? Ich habe das nie gemacht und habe keine Probleme mit meinem Board.

MfG paxtn

Nein, das BIOS kann ich nicht zuruecksetzen, wie auch, der Rechner hat nur zwei Sekunden gebootet und ist dann sogleich wieder ausgegangen.

Ich habe ein BIOS-Update durchgefuehrt, weil ich dachte, danach wuerde der vielleicht endlich meine Soundkarte erkennen.
 
Mein MSI Neo2-FR hat Bios 1.50 und keinen Boot-Loop. Sollte in die engere Wahl gezogen werden: RAID, eSATA, Heatpipe, DDR2-1066 per OC - wie alle P35.

Alternative: Gigabyte X38-DS4
 
Zurück
Oben