[Suche] Monitorhalterung für 3 Monitore (24 Zoll)

gplz

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich poste mit meinem Anliegen im richtigen Forum.

Und zwar suche ich einen guten Monitorhalter für 3 Monitore (24 Zoll) von Viewsonic. VESA 100x100 wird unterstützt. Die Halterung soll an der Kante eines Schreibtischs befestigt werden, damit ich auf dem Schreibtisch mehr Platz habe.

Habe in der Black Week eine Halterung von Icybox gekauft. Leider hat sich der Kauf als völliger Fehlkauf herausgestellt, weil eine Schraube von so minderwertiger Qualität war, dass ich sie mit dem beiliegenden Inbusschlüssel derart verhunzte, dass nichts mehr ging.

Die Halterung sollte die 3 Monitore stabil halten können, gerne darf auch eine Höhen- oder Neigungsänderung möglich sein, um die Monitore ggf. anders zu arrangieren. Ich werde sie aber eigentlich nur direkt nebeneinander im Querformat nutzen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Ich nutze zwar nur einen darum auch nur eine single Halterung. Aber Materialqualität und alles andere sind Top. Die haben auch Halterungen für 2 & 3 Monitore im Programm. Ich könnte meine wahlweise statt mit klemmen auch mit einer Verschraubung im Tisch anbringen. Bei mir hat sie es mit einem 34" zu tun was sie anstands und klaglos bewerkstelligt.

Moni Halter
 
Die Nennung eines Budget wäre sinnvoll, denn bei diesen Halterungen gibt es enorme Preis- und Qualitätsunterschiede.
 
Als Budget dachte ich an ca. 150 Euro. @Bassd
Leider finde ich deine Empfehlung nur für 1 oder 2 Monitore.
 
Da kann ich dir z.B. RICOO empfehlen. Nutze ich daheim, allerdings als single mit Gasdruckfeder. Die Qualität ist gut, bei der Montage gab es keine Probleme und sie ist sehr stabil.

Im Büro habe ich eine 3er von HFTEK. Welche genau weiß ich nicht mehr, aber kostete um 140 €. Da ist von Montage bis Nutzung auch alles gut und problemlos.
 
Zurück
Oben