Suche Nachfolger-Laptop von Lenovo L540

Puh, das sieht auf den Fotos schon ziemlich abgerockt aus. Die Kratzer auf dem Display gehen meiner persönlichen Meinung nach aber trotzdem über "leichte Tastaturabdrücke, im Betrieb nicht störend" hinaus.

Ich würde bei dem Käufer den Rücktritt vom Kaufvertrag erklären (weil der Artikel nicht der Beschreibung entspricht) und schauen wie er reagiert. Sollte keine Reaktion erfolgen kannst du bei PayPal einen Fall eröffnen. In deinem PayPal-Account gibt es dafür bei der Zahlung den Button "Problem melden". Die weiteren Schritte sind dann selbsterklärend.

Und beim nächsten Kauf dann ein paar Euro mehr ausgeben.
 
Fall bereits bei Paypal eröffnet, Verkäufer meldet sich über Kleinanziegen nicht mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans_Dampfer
PayPal Fall ist offen... noch keine Reaktion.

Verkäufer hat den gleichen Laptop wieder bei Kleinanzeigen eingestellt. Schön komisch, entweder rechnet er damit, dass er ihn wieder bekommt oder er hat mehrere im Verkauf.

Den Hinweis auf Tastatur Abdrücke im Display hat er jetzt komplett aus der Beschreibung rausgenommen. Komisch...
 
Wird immer lustiger, jetzt wir ggü PayPal argumentiert, ich hätte die Defekte selbst erzeugt.
Ergänzung ()

Da das gleiche Modell jetzt wieder bei Kleinanzeigen drin ist vermute ich, das da jemand einen Sack mit t580s hat und die mit gleichen Bildern verkaufen will
 
Heute kam mein zweiter gebrauchter t580. Was soll ich sagen, gleicher Preis, 100% mehr Qualität. So sollte es sein. Optisch 8/10 - wie beschrieben.

Jetzt will ich gerne Windows 10 auf 11 updaten und zwar über den Standard Windows updater. Das wird mir aber gar nicht angezeigt. Müssen da erst alle Windows 10 Updates drauf, damit ich die Windows 11 Update Option sehe?
 
Geduld war die Lösung. Jetzt kommt's und läuft
 
Bye the way. Defekter Laptop ging zurück, PayPal Käuferschutz hat's geregelt, Geld zurück Bekommen. Geht doch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans_Dampfer und 4nudels
Zurück
Oben