Suche "ROG Sticker" für Asus PG35VQ

t3chn0

Admiral
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
9.723
Hallo zusammen,

jetzt kommt eine wirklich ungewöhnliche Anfrage.

Ich habe einen Asus PG35VQ und mir ist etwas absolut dummes passiert.

Ich habe den Monitor mit einem Microfasertuch gereinigt und eine der Fasern ist in diesem silbernen ROG Logo

unterhalb des Monitor hängengeblieben und hat das Logo quasi "zerstört". Das sieht nun wirklich gruselig aus und triggert

mein OCD jeden Tag erneut. Nun habe ich bereits 3 Sets von Ebay und anderen Seiten bestellt. Die Qualität ist dabei gut, aber die Größe passt einfach nicht. Entweder sind diese zu groß oder zu klein. Abmessungen stehen nie dabei.

Hat jemand eine Idee wo ich diesen Sticker nachkaufen kann?
 
t3chn0 schrieb:
triggert

mein OCD jeden Tag erneut.
Mich triggert dieser Absatz.
Ansonsten, wie schauts aus mit selbst bedruckbaren Sticker/Folie?
 
Frag doch mal den Hersteller.

Alternativ vlt die ganze Geschichte überkleben/folieren ect....

2. Alternative den komischen Aufkleber komplett wegmachen, vlt sieht es danach deutlich besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Hätte nichtmal gedacht das jemand wirklich diese Aufkleber drauf lässt/klebt. Frage doch einfach direkt bei Asus, denke die werden dir da nen Fan Paket fertig machen. Lasse unauffällig nen Hinweis mit einfließen von wegen social media post o.ä. (auch wenn du da eh nix machst).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz
Zurück
Oben