Suche teilbaren USB-c Monitor für PC (DP1) und Notebook (USB-C) mit einer Tastatur und einer Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tim85

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
10
Hallo zusammen, ich suche einen neuen Monitor, den ich sowohl im Homeoffice als auch Privat nutzen möchte. Ich möchte allerdings nur eine Tastatur und eine Maus verwenden. (Logitech 502 Hero und Varmilo Tastatur) . Beides soll parallel funktionieren, Kabelsalat soll möglichst gering sein. Perfekt würde es natürlich sein, dass der Monitor geteilt werden kann und sobald man auf die zweite Hälfte des Bildschirms fährt die tastatur und die Maus umgeschaltet wird. Das Notebook (HP 840 Elite) soll gleichzeitig geladen werden. Habt Ihr da Erfahrung? Ich habe mir bisweilen nur den HP45 EC angesehen, habe aber Angst, dass ich da diverse Software benötige, dass das funktioniert. Preislimit wären 1000 €, gerne billiger, Größe relativ flexibel.
Danke für die Hilfe.

VG Tim
Ergänzung ()

Sorry, falscher Thread!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben