Suche TV Software für Pinnacle PCTV 300i unter Vista 64 Bit

Bassrider

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
495
Suche TV Software für Pinnacle PCTV 310i unter Vista 64 Bit

Hi,

Wie der Threadtitel schon sagt suche ich eine gute TV Software für meine pinnacle pctv 310i karte. Habe schon den DVB Viewer gefunden aber der unterstützt meine Karte nicht.
Kennt irgendjemand eine Software mit der ich unter Vista 64 Bit Fernsehen kann?

Wäre echt fett!
Danke.

MfG Bassrider

Edit: oder könntet ihr mir eine gute TV-Karte (analog/DVB-C) empfehlen die mit standartsoftware unter vista 64Bit läuft?!
Edit2: is wirklich sehr wichtig, kann da keiner helfen? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Karte unter Vista 64 zu laufen mit CyberLink PowerCinema.
 
Ich habe eine Pinnacle PCTV 300i, also nicht die 310i wie Bassrider

gibt es dafür noch andere gute (am besten kostenlose) Software?
OS: Windows XP Pro
 
Hallo.....ich weiss das das thema etwas alt ist....aber ich habe ein sehr grosses problem mit der karte...Ich bekomme für die 310i keine treiber ran...den beta von pinnacle will mein 64 nicht fressen....Hat einer ne passende idee???
 
Hallo Matze183

Hatte damals das zum Anfang Problem, das die Karte sehr verzögert bis garnicht laufen wollte unter Vista 64. Kam dann irgendwann darauf, einfach die Mainboardtreiber von der CD und aus dem Netz wegzulassen und die Originalen von Vista zulassen. Ging hauptsächlich um die Chipsatztreiber. Das Board war damals ein Asus P5N-SLI mit Nvidia 650 Chipsatz. Die Treiber für die Karte sind diese HIER gewesen. ALso die Beta Treiber. Als Anwendung habe ich CyberLink PowerCinema genommen, da das originale TV-Center immer rummgezickt hat. Konnte man ganz gut mit der Tastatur bedienen. Die Fernbedienung habe ich weggelassen, da es mir nicht gelang sie ins System einzubinden.
Mit meinem neuen Board (Asus P5Q) habe ich es ähnlich gemacht, allerding sind jetzt die Chipsatztreiber mit ins System mit eingebunden.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
 
chhrille schrieb:

Hat er doch geschrieben das dieses Programm nicht unterstützt wird!
Schonmal mit D-Scaler versucht?
 
ich hab die tv-karte selber auch und die funktioniert mit dem dvb viewer problemlos. du musst nur den bda treiber von pinnacle installieren, dann gehts wunderbar.
mfg ch
 
Zurück
Oben