Suche vServer bzw root Server mit eingeschalteten VT-x

DukeCastino

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
128
Hi, wie der Threadname schon verrät suche ich einen Server der die Hardwarebeschleunigung VT-x bzw AMD-v aktiviert hat. Ich möchte gerne eine Virtualbox auf dem Server laufen lassen der einen PHP/Webserver beinhaltet (Laravel/Homestead framework). Zwingend erforderlich ist ein 2Core und 4GB Ram Server mit Windows Server 2012R2. Linux kann und mag ich nicht so. Bei Strato bzw 1&1 können die vServer dies schonmal nicht. Die Root Server sind mir dann zu teuer bei den 2 Anbietern. Hat einer eine Ahnung wie es bei zap-hosting, host europe, webtropia ausschaut?

Danke euch schonmal
 
Ein vServer ist wie es der Name auch schon sagt, selbst schon visualisiert. Da wirst du einen dedizierten Root nehmen müssen, und die kosten eben.
 
VT-x und Co können nur von echter Hardware in eine Virtualisierungsstufe funktionieren. Ein vSystem hat darunter bereits einen Host der das "verbraucht.

Schau mal bei Hetzner in der Serverbörse vorbei, da gibts gebrauchte ganz günstig zu mieten:

https://robot.your-server.de/order/market/country/DE
 
hetzner hatte ich auch schon gesehen. Dort kann man wohl sein eigenes OS mitbringen? Sorry bin da etwas unerfahren. Wie läuft das ganze dort eigentlich ab wenn ich einen ersteigert habe
 
Es gibt kostenlos eine der 4 oder 5 Linux Distributionen, oder zur Miete (kostet extra) eine Windows Lizenz.
Eigenes OS ist denke auch möglich, man kann ein Remote Zugang mieten (ist quasi das Bild des Servers im Webbrowser und man kann da auch CD Images mounten) und dann selber installieren.

Ich hab da einen Server und via dieser Konsole ESXI Server selbst installiert.
 
Zurück
Oben