Suche Website für Systemfiles

DerKleineFreak

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
496
Nen Kumpel von mir hat Windows XP Home, oder OEM drauf.
Immer wenn er neue Hardware drauf macht, braucht er immer Systemfiles, die er nicht drauf hat. Die Systemfiles habe ich allerdings drauf, weil ich Windows 2000 Prof nutze. Da ich aber net sein Bimbo spielen will, wollte ich mal fragen, ob es eine Webside gibt, wo man sich solche Systemfiles runterladen kann. Das einzige was ich gefunden habe ist Treiber-Archiv. Soll keine Werbung sein. Aber das ist kostenpflichtig. Gibt es da auch was kostenloses? Ich mein wer sich solch ein scheiss OS drauf macht, ist meiner Meinung nach eh selbst schuld, aber wollen wa mal net so sein.
Die letzten Dateien waren z.B. .ax Files.

kstvtune.ax und ksdata.ax (Beispiel für seine neue Webcam.)
 
Systemfiles sollten sich eigentlich auf der OS_CD befinden, wenn Du Treiber suchst findest Du sie beim Hersteller des Gerätes.
 
Zurück
Oben