• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche Weltraumspiel

GamerHB

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
93
Hallo,

vor Jahren, so zwischen 2000-2008, habe ich gerne in Spiel im Weltraum gespielt. meine es hieß Dreadnought (dieses konnte man im Game auch bauen). man konnte zwischen 3 verschiedenen Partien wählen. Das CD-Cover war blau grau und mit ein paar Raumschiffen drauf.
man konnte verschiedene Planeten erobern und dort mit "Sammelnder" Mineralien abbauen und Stationen bauen.
Leider finde ich das nicht wieder, vllt. kenne ja jemand dieses Spiel.

Vielen Danke ;)
 
Nein das ist viel zu neu. Das Spiel ist viel älter ;) müsste um die 2000 +- 3-4 Jahre erscheinen sein.
 
Conquest: Frontier Wars?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ^R4iD
Es kann eigentlich nur Conquest: Frontier Wars sein.. habe es geliebt.. im MP Nächtelang gesuchtet..

davon hätte ich gern ein Remake.. schwärm..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mojo1987
Conquest: Frontier Wars! DANKE! das war es :D
Gibt es das irgendwo zum download?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexenkessel
Zurück
Oben