Switch kopfüber an Schreibtisch befestigen

Damit Du Dir den Switch nicht mit dem Kleber vom Klettband versaust. Wenn man den später vllt. nochmal verkaufen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Sonst bau dir doch einfach eine kleine Halterung unter den Tisch. Einfach Stückchen Dachlatte am Tisch befestigen. Die beiden mit einem Stück Rückwand oder Metallschienen verbinden und man kann den Switch einfach draufstellen.
Je nach Bedarf kann man das auch auf die ganze Länge des Tische erweitern. Eignet sich auch ganz gut für Kabelmanagement.
 
Meine Lösung nur für einen Switch wäre das
  • zum Baumarkt fahren
  • Allu U-Profill kaufen
  • zuschneiden
  • befestigen
  • Switch reinschieben

Früher hatte ich eine drangehängte Ablage aus MDF gehabt, sah gut aus und hatte Platz für mehrere Sachen (etwas mehr Arbeit wenn es gut werden soll).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hagen_67
@Robo32 :Auch eine saubere Lösung, aber halt relativ aufwändig. Die Profile müssen nach dem Längen noch entgratet werden. Ebenso die Bohrlöcher.
 
@Hagen_67
Korrekt, etwas Ahnung und ein wenig Begabung sollte schon vorhanden sein.

Mit selbstklebendem Klettband geht es natürlich "etwas" schneller, nur eben nicht unbedingt langlebiger wenn sich der Kleber lösen sollte was bei Erwärmung keine Überraschung wäre - ist aber eben die schnelle Lösung.
 
Tjo, ich habe mich jetzt dazu entschieden das mal mit einem GS108v4 von Netgear über Kopf zu versuchen. Bin gespannt, werde mal ein wenig Temperaturmonitoring mit meinem Infrarot-Laser-Thermometer machen.
 
Zurück
Oben